Kriem­hild Sie­gel: „Ich bin of­fen für ei­ne neue Lie­be!“

Das Neue - - NEWS -

Vor drei Jah­ren ga­ben Kriem­hild (44) und ihr da­ma­li­ger Mann ­Ralph Sie­gel (71) ih­re Tren­nung be­kannt. Seit­her lebt die So­pra­nis­tin al­lei­ne in ih­rer Woh­nung in Grün­wald bei Mün­chen. Als „das neue“Frau Sie­gel be­such­te, ge­stand sie: „In­zwi­schen bin ich of­fen für ei­ne neue Lie­be.“

Kriem­hild Ma­ria Sie­gel hat al­ler­dings sehr ge­naue Vor­stel­lun­gen von ih­rem Traum­mann: „Ich brau­che ei­ne Schul­ter zum An­leh­nen – und die Ge­wiss­heit, dass ich mal schwach sein kann. Er muss sehr lie­be­voll sein und mir zei­gen kön­nen, dass er mich liebt.“

Über dem Ess­tisch hängt ein schi­cker Kron­leuch­ter. Er passt per­fekt zur ele­gan­ten Ein­rich­tung. Ge­nuss in Frau­chens mo­der­ner Kü­che: Ob Gol­den Re­trie­ver Ba­lou (13) dem Lang­haar-Chi­hua­hua Bel­la (5) vom Fres­sen noch was üb­rig lässt? Blau­er Flü­gel, schwar­zer Ho­cker, wei­ße Or­chi­de­en: Im Wohn­zim­mer hat die Sän­ge­rin ei­ne Mu­sik­e­cke ein­ge­rich­tet.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.