Jetzt be­ginnt der Streit um die Kin­der!

Be­ginnt jetzt der Streit um die Kin­der?

Das Neue - - VORDERSEITE -

Der Ro­sen­krieg zwi­schen Erol San­der (48) und Ehe­frau Ca­ro­li­ne (41) wird schlim­mer. Jetzt gab es we­gen der Kon­takt­sper­re ei­nen Ge­richts­ter­min in Mün­chen. Er ver­such­te Fas­sung zu be­wah­ren, sie wein­te. Be­ginnt jetzt der Streit um die Kin­der?

Was ist wirk­lich vor­ge­fal­len in der Ehe von Erol San­der, dass sie mit so schwe­ren Ge­schüt­zen auf­ein­an­der los­ge­hen? Frei­tag vor ei­ner Wo­che tra­fen Gat­tin Ca­ro­li­ne und der Schau­spie­ler vor Ge­richt auf­ein­an­der. Es ging um ei­ne An­hö­rung nach dem Ge­walt­schutz­ge­setz.

Hin­ter­grund: Ca­ro­li­ne hat­te ih­rem Mann we­gen häus­li­cher Ge­walt ei­ne Kon­takt­sper­re auf­er­le­gen las­sen („ das neue“be­rich­te­te in Heft 27). Der TV-Star darf sei­ne Söh­ne Mar­lon (14) und Elyas (7) nicht se­hen. Da­ge­gen ging er vor. Das Er­geb­nis der knapp 40-mi­nü­ti­gen An­hö­rung: ge­heim. Die Öf­fent­lich­keit war aus­ge­schlos­sen, vier Wach­leu­te si­cher­ten den Saal. Das Noch-Ehe­paar (Hoch­zeit war im Au­gust 2000) ver­ließ den Ge­richts­saal ge­trennt. Ca­ro­li­ne, deut­lich ab­ge­ma­gert, wein­te beim Raus­ge­hen.

We­der sie noch Erol woll­ten sich zu dem Vor­fall äu­ßern. Doch wenn es zur Schei­dung kommt, müs­sen sich die Söh­ne ent­schei­den, bei wem sie le­ben wol­len. Ein Streit um die Kin­der ist da wohl vor­pro­gram­miert.

Dunk­le Son­nen­bril­le, be­glei­tet von An­walt und Bo­dy­guard – so kam Ca­ro­li­ne zum Ter­min im Münch­ner Ge­richt. Al­les an­de­re als gla­mou­rös. Erol San­der („Mord­kom­mis­si­on Istan­bul“) wirk­te ge­stresst, kam mit Han­dy und Zi­ga­ret­ten zur An­hö­rung.

Die Fa­mi­li­en-Idyl­le (hier 2011 in Süd­afri­ka) ist zer­stört. An­fang Ju­ni gab es so­gar ei­nen Po­li­zei-Ein­satz in der Woh­nung des Paa­res.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.