Lie­ber spa­ni­sche Son­ne als en gli­scher Re­gen!

Das Neue - - DIESE WOCHE IN NEUE -

Par­ty- statt Fuß­bal­lMeis­ter, Scham­pus statt Cham­pi­ons Le­ague: Jür­gen Klopp lässt auf Ibi­za die Sau raus, geht mit sei­nem 50. Ge­burts­tag (16. Ju­ni) auf der Ba­lea­ren-In­sel in die Ver­län­ge­rung. Der Trai­ner des „FC Li­ver­pool“ge­nießt die schö­nen Sei­ten des Le­bens – frei nach dem Mot­to: Lie­ber spa­ni­sche Son­ne als eng­li­scher Re­gen!

Klop­po lässt es im „Ca­la Bas­sa Beach Club“mäch­tig kra­chen: Mit Son­nen­schirm­hut und Dau­er­g­rin­sen sorgt er da­für, dass der „Tait­tin­ger“-Cham­pa­gner in Strö­men fließt. Dann wird im­mer wie­der an­ge­sto­ßen. Zwi­schen­durch drückt er sei­ner Ul­la ein

Küss­chen auf die Wan­ge. Kur­ze Aus­zeit vom Fei­ern auf der Trai­ner-Lie­ge mit ei­nem Kipp­chen, dann geht’s zum An­griff: Blon­di­ne im Bi­ki­ni und Hip­pie­hut! Klick, ein Er­in­ne­rungs­fo­to – und wei­ter­fei­ern. Ul­la hat al­les im Blick. Sie ist im­mer noch ei- ne wich­ti­ge Stüt­ze für ihn. Das Paar ist seit 2005 ver­hei­ra­tet und im­mer noch ver­liebt wie am ers­ten Tag – ob­wohl Ul­la an­geb­lich al­les bes­ser kann als er: „Ich bin kein Held der Haus­ar­beit, aber ein Schlep­per: Ich brin­ge Sa­chen von A nach B.“

Ul­la hat die Schritt­kom­bi­na­ti­on raus und tanzt mit Ke­vin – ei­nem Freund der Fa­mi­lie.

Par­ty-Meis­ter auf Ibi­za Jür­gen Klopp

Der Son­nen­schirm-Hut sitzt per­fekt: Auf geht’s im „Ca­la Bas­sa Beach Club“zur nächs­ten Trin­kRun­de. Stöß­chen!

Mit die­ser blon­den Bi­ki­ni-Schön­heit macht Jür­gen Klopp spä­ter noch ein Er­in­ne­rungs­fo­to. Die Strand-Par­ty ist ein ech­ter Knal­ler.

ü Spie­gel­bril­le, Käp­pi mit Schirm nach hin­ten – so cool ge­nießt Jür­gen Klopp sei­ne Par­ty­Sau­se. www.das-neue.de 3

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.