Zwei Hoch­zei­ten – aber nur ein Hap­py End

Das Neue - - VORDERSEITE -

Es ist mehr als ein Ja zur Ehe. Es ist ein Ja zur Fa­mi­lie. Als Uwe Och­senk­necht (61) letz­te Wo­che sei­ne Kirs­ten „Ki­ki“Vie­b­rock (43) ge­hei­ra­tet hat, zeig­te sich der Clan ver­eint wie nie. Patch­work-Glück statt Zank – Ki­ki sei Dank.

2009 lern­te der Schau­spie­ler sei­ne Ki­ki auf Mallor­ca ken­nen und lie­ben. „Sie stand auf ein­mal vor mir. Un­be­schwert, lus­tig, un­kom­pli­ziert und da­zu noch hübsch. Ich konn­te sie nicht ge­hen las­sen“, er­in­nert sich Uwe an die­sen Tag. Seit­dem ist Ki­ki nicht nur sei­ne bes­se­re Hälf­te, son­dern formt ihn of­fen­bar auch zu ei­nem bes­se­ren Men­schen. Der Kon­takt zu sei­nen drei Kin­dern Wil- son Gon­za­lez (27), Ji­mi Blue (25) und Che­yenne (17, al­le aus der ers­ten Ehe mit Na­ta­scha, 52) ist en­ger denn je. Auch sei­nen un­ehe­li­che Sohn Roc­co Stark (31) hat der Ki­no­star in­zwi­schen ins Herz ge- schlos­sen. Und so wa­ren sie al­le mit da­bei auf dem Stan­des­amt Zwin­gen­berg in Süd­hes­sen (hier hat Ki­ki mal ge­wohnt), pros­te­ten mit Sekt auf ei­ne ge­mein­sa­me Zu­kunft. Mehr Hap­py End geht nicht.

Ernst Au­gust jun. von Han­no­ver & Eka­te­ri­na

Ki­ki & Uwe Och­senk­necht

Coo­ler Bräu­ti­gam: Uwe er­schien im bun­ten An­zug mit wei­ßem T-Shirt und Turn­schu­hen. UD Pro­mo­ti­on Haupt­str. 64-66 45219 Es­sen-Kett­wig

Ganz in Weiß mit ei­nem Blu­men­strauß: „Ki­ki“als strah­len­de Hip­pie-Braut mit ge­floch­te­nen Haar­sträh­nen.

Voll­gas Rich­tung Fa­mi­lie: Der mit Blu­men ge­schmück­te Hoch­zeits-Bul­li mit Uwe, Ki­ki (bei­de vor­ne) und sei­nen Kin­dern.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.