Sky & Mir­ja du Mont Die Wahr­heit über ih­re Schei­dung

Jetzt packt SIE aus!

Das Neue - - VORDERSEITE -

Sie gal­ten als Gla­mourPaar, wa­ren gern ge­se­he­ne Gäs­te in Fern­seh­shows: Sky (70) und Mir­ja du Mont (41)! Ih­re Tren­nung im Ju­li 2016 kam des­halb für vie­le Fans über­ra­schend. Und auch ein Jahr spä­ter kön­nen ih­re An­hän­ger die­sen Schluss­strich noch nicht ganz nach­voll­zie­hen. Nun packt das Mo­del aus. Die gan­ze Wahr­heit über die Schei­dung kommt end­lich ans Licht!

Es ist nicht al­les Gold, was glänzt: Re­gel­mä­ßig ze­le­brier­ten Sky und Mir­ja du Mont ih­re per­fek­te Ehe vor der Ka­me­ra – und gal­ten da­her als Traum­paar. Zwil­ling bin. Wenn uns et­was an­ge­bo­ten wur­de, war es im­mer nur zu­sam­men. Ich war stets ‚die Frau von‘.“Nur die zwei­te Gei­ge zu sein – da­mit kam Mir­ja nicht mehr klar.

Doch war­um wag­te sie den ab­rup­ten Schritt nach 16 (!) Jah­ren? „Erst der Tod von Da­vid Bo­wie († 69) und Ro­ger Ci­ce­ro († 45) hat mir ge­zeigt, wie schnell das Le­ben vor­bei sein kann“, klär­te die Blon­di­ne auf. Ein klei­ner Tu­mor in ih­rer lin­ken Brust war der Aus­lö­ser für ih­ren Drang nach ei­nem selbst­be­stimm­ten Le­ben. Im Nach­hin­ein er­scheint nun auch ih­re ex­tre­me Typ­ver­än­de­rung mit Na­sen-Pier­cing und Tat­too in ei­nem an­de­ren Licht.

Jetzt bas­telt Mir­ja an ei­ner ei­ge­nen Kar­rie­re. Der ers­te Schritt ist schon ge­tan: In der zwei­ten Staf­fel von „Dan­ce Dan­ce Dan­ce“tanzt sie ab Sep­tem­ber mit Schau­spie­ler Jo Weil (39).

Doch ganz auf die Hil­fe von Sky kann sie im­mer noch nicht ver­zich­ten. Denn auch nach der Schei­dung gibt sie sei­nen be­rühm­ten Na­men nicht her ...

Ist das ihr Neu­er? Mir­ja in Be­glei­tung von Bas­ti­an Am­me­lounx, dem Chef der Mo­de­Mar­ke „La Mar­ti­na“, auf dem Event „GQ Män­ner des Jah­res 2016“. Das Paar war 16 Jah­re ver­hei­ra­tet. Im ver­gan­ge­nen April wur­de die Ehe of­fi­zi­ell ge­schie­den. Läuft da wirk­lich nichts? Der Schau­spie­ler zeigt sich ver­däch­tig oft an der Sei­te sei­ner Kol­le­gin Chris­ti­ne Schüt­ze (44). „Ich ha­be im­mer ge­sagt, dass ich kein sia­me­si­scher

Der Schau­spie­ler und das Mo­del ha­ben zwei ge­mein­sa­me Kin­der: Toch­ter Ta­ra (16, M.) und Sohn Fayn (10).

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.