Sü­ße Ba­by-News!

Das Neue - - VORDERSEITE -

Es ist so schön! Her­zo­gin Ka­te (35) und Prinz Wil­li­am (35) über­rasch­ten vor ih­rem Staats­be­such in Deutsch­land mit sü­ßen Ba­by­News. Sie will es nicht mehr ver­ber­gen und ge­stand: Wir wol­len noch mehr Kin­der!

Man kann sich kaum satt­se­hen an den sü­ßen Bil­dern, die Ka­te und Wil­li­am uns die­se Wo­che auf ih­rer Deutsch­land­rei­se be­schert ha­ben. Und schon zu­vor in Po­len sorg­te das künf­ti­ge bri­ti­sche Kö­nigs­paar mit sü­ßen Ba­by-Neu­ig­kei­ten für Auf­se­hen. Prinz Ge­or­ge (er wird heu­te 4 – sie­he Sei­te 2/3) und Prin­zes­schen Char­lot­te (2) wer­den näm­lich bald noch Ge­schwis­ter­chen be­kom­men! Das ver­riet Ka­te in War­schau. Bei ei­nem Tref­fen mit jun­gen Un­ter­neh­mern be­kam sie ei­nen spe­zi­el­len Ted­dy ge­schenkt. Der „Whis­be­ar“soll Säug­lin­gen hel­fen, bes­ser ein­zu­schla­fen, weil er ein Summ­ge­räusch macht, das Ba­bys aus dem Mut­ter­bauch ken­nen. „Ka­te dreh­te sich zu Wil­li­am und sag­te: Dann wer­den wir wohl noch mehr Ba­bys ha­ben müs­sen“, er­zählt Fir­men­grün­de­rin Ju­lia Sielicka-Jastrzebs­ka. Schon mehr­mals hat­te Ka­te be­tont, dass sie am liebs­ten vier Kin­der hät­te. Ist Num­mer drei viel­leicht gar schon un­ter­wegs?

Ka­te und Wil­li­am bei ih­rer Lan­dung in Po­len. Sie trägt Char­lot­te auf dem Arm, er hält Ge­or­ge an der Hand.

P Schüt­zen­de Hand auf dem Bauch: Ka­te strahl­te in Po­len.

▶ Der „Whis­be­ar“, den Ka­te be­kam, hilft Ba­bys beim Ein­schla­fen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.