Da­nie­la Kat­zen­ber­ger Wel­che dum­me Aus­re­de hat sie dies­mal?

Wel­che dum­me Aus­re­de hat sie dies­mal?

Das Neue - - VORDERSEITE -

Wa­ren ih­re Freu­den­trä­nen bei der Hoch­zeit nur ge­spielt? Ein amt­li­ches Do­ku­ment be­weist: Lu­cas (49) ist le­dig, Da­nie­la Kat­zen­ber­ger (30) und der Mu­si­ker sind gar nicht ver­hei­ra­tet. Das Ja-Wort im TV 2016 war rei­ne Geld­ma­che­rei. Die Blon­di­ne hat ih­re Fans die gan­ze Zeit be­lo­gen. Jetzt stellt sich die Fra­ge: Wel­che dum­me Aus­re­de hat sie dies­mal? Wäh­rend der „Kat­ze“bis­her noch zum Schnur­ren zu­mu­te war, müss­ten sich ihr nach die­ser Ent­hül­lung die Haa­re sträu­ben! Die gro­ße Ehe-Lü­ge – so kam sie ans Licht: Lu­cas hat­te im März ei­ne Woh­nung auf Mallor­ca ge­kauft. Jetzt wur­de be­kannt, dass im Grund­buch­ein­trag für das An­we­sen sein Fa­mi­li­en­stand als „le­dig“ein­ge­tra­gen ist. Ein Ham­mer! Und ein Be­leg da­für, dass das Rea­li­ty-Show­Paar nicht stan­des­amt­lich – und so­mit auch nicht rechts­kräf­tig – ver­hei­ra­tet ist. Schon län­ger wur­de die­ser Ver­dacht ge­äu­ßert. Da­nie­la Kat­zen­ber­ger ver­such­te es zu­erst mit va­gen Aus­re­den („Wir hat­ten noch kei­ne Zeit.“) und hüll­te sich dann zu dem The­ma ganz in Schwei­gen. Der Pri­vat­sphä­re we­gen. Schon ko­misch: Vor der Ge­burt von Toch­ter So­phia (1) war sie noch an­de­rer Mei­nung: „Je­des Paar braucht sei­ne Pri­vat­sphä­re. Wir nicht!“So­gar die Schwan­ger­schaft ließ sie in ei­ner Doku-Soap do­ku­men­tie­ren!

Und auch jetzt pos­tet sie fröh­lich in­ti­me Fa­mi­li­en­fo­tos auf Face­book (Bild oben). War­um treibt sie die­ses fal­sche Spiel? Ist ihr die Gier nach Geld so sehr zu Kopf ge­stie­gen, dass sie ih­re Fans für dumm ver­kauft? Of­fen­sicht­lich ja! „Da­ni ma­ni­pu­liert al­le“, wirft ihr Halb­schwes­ter Jen­ny Frank­hau­ser vor (24). Mut­ter Iris (50) hat den Kon­takt zu ih­rer Toch­ter ab­ge­bro­chen.

Es ist jetzt nur noch ei­ne Fra­ge der Zeit, bis auch ih­re treu­es­ten Fans die­ses Schau­spiel er­ken­nen – und ih­re in­sze­nier­te Glit­zer­welt plötz­lich zu­sam­men­bricht.

Da­nie­la Kat­zen­ber­ger und Lu­cas Corda­lis ha­ben am 4. Ju­ni 2016 kirch­lich ge­hei­ra­tet. Die Trau­ung wur­de von vie­len Ka­me­ras be­glei­tet. Die Ehe ist je­doch nicht rechts­kräf­tig.

Die Kult-Blon­di­ne und der Mu­si­ker sind in die­ses An­we­sen in San­ta Ponça auf Mallor­ca ge­zo­gen.

In den so­zia­len Netz­wer­ken stellt das Paar ger­ne sich und sei­ne Toch­ter zur Schau.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.