„Ich übe schon das Ma­ma-Sein“

Das Neue - - VORFREUDE -

Ein Song von ihr heißt „Bauch­ge­fühl“– und da­von kann An­na-Ma­ria Zim­mer­mann (28) zur­zeit ein Lied sin­gen! Denn – gro­ße Über­ra­schung: Die hüb­sche Schla­ger­sän­ge­rin ist im fünf­ten Mo­nat schwan­ger! „Ich übe schon das Ma­maSein“, ver­rät sie glück­lich. Doch wie be­rei­tet sich das ehe­ma­li­ge „DSDS“Stern­chen auf die neue Rol­le ge­nau vor? Ganz ein­fach: „Um mich her­um sind gera­de ganz vie­le klei­ne Kin­der, die ich mir aus­lei­he und wie­der ab­ge­be!“Al­lein ih­re Schwes­ter Tan­ja (36) hat mit Cla­ra (12), Han­nes (10) und Lui­se (4) ei­ne rich­ti­ge Ras­sel­ban­de zu Hau­se in Riet­berg-Wes­ter­wie­he (Nord­rhein-West­fa­len) – und da­mit al­ler­hand zu tun!

Da kommt die klei­ne Schwes­ter, die ger­ne als Er­satz-Ma­ma ein­springt, ge­nau rich­tig. Re­gel­mä­ßig passt An­na-Ma­ria auf die sü­ßen Zwer­ge auf, die sie wie ih­re ei­ge­nen Kin­der auf­nimmt und be­han­delt. Sehr vor­bild­lich! Ein Bei­spiel: Den Mä­dels schenk­te die Schla­ger-Prin­zes­sin so­gar vor Kur­zem das Po­ny „Pau­la“, um mit ih­nen ih­re ei­ge­ne Tier­lie­be zu tei­len. Wie her­zig!

Kein Wun­der, dass es An­naMa­ria kaum er­war­ten kann, bis sie ihr ei­ge­nes Ba­by end­lich in den Ar­men hält. Ob Mäd­chen oder Jun­ge – das ist ganz egal: „Haupt­sa­che, un­ser Kind ist ge­sund.“

Ver­ständ­lich! Die Sän­ge­rin ist näm­lich sehr dank­bar da­für, über­haupt das Ma­ma-Glück er­le­ben zu dür­fen. Denn ganz so selbst­ver­ständ­lich war es nicht. Da die rheinische Froh­na­tur nach ei­nem Hub­schrau­ber­ab­sturz lan­ge Zeit Schmerz­mit­tel neh­men muss­te, war gar nicht si­cher, ob sie über­haupt Kin­der be­kom­men kann. Rich­tig fas­sen kann An­na-Ma­ria ihr un­glaub­li­ches Glück des­halb noch nicht. „Ich hat­te bis­her we­der Mor- gen­übel­keit noch Ge­lüs­te auf be­stimm­te Le­bens­mit­tel. Wenn ich nicht im Spie­gel se­hen wür­de, wie mein Bauch wächst, wür­de ich nicht glau­ben, dass ich schwan­ger bin.“

Ihr Ba­by ist für sie ein ab­so­lu­tes Glücks­kind! Da­für spricht auch der er­war­te­te Ge­burts­ter­min: Am 22. De­zem­ber wird der klei­ne Er­den­bür­ger er­war­tet, zwei Ta­ge vor Hei­lig­abend – ein ech­tes Christ­kind eben!

„Ich wer­de ei­ne Ma­ma mit ei­nem gro­ßen Her­zen sein“, weiß die Sän­ge­rin jetzt schon. Mit ih­rer für­sorg­li­chen Art be­weist An­na-Ma­ria, dass sie viel Lie­be zu ver­schen­ken hat ...

An­na-Ma­ria Zim­mer­mann hat ih­ren Traum­mann ge­fun­den. Seit 2015 ist sie mit Koch Chris­ti­an (36) ver­hei­ra­tet – und er­war­tet das ers­te ge­mein­sa­me Kind. Vier­bei­ner „Bel­la“sucht auch schon die Nä­he zum Nach­wuchs. Bald muss sich Po­ny „Pau­la“An­na-Ma­ri­as Ku­schel­ein­hei­ten mit dem Ba­by tei­len. Im De­zem­ber be­kommt sie ihr ers­tes Kind

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.