Hoch­zeits-Ab­sa­ge an Vi­to!

Das Neue - - VORDERSEITE -

Auf ein­mal legt sie ihr Ve­to ge­gen Vi­to ein! Er­na Klum (71), Ma­ma von Su­per­mo­del Hei­di, packt plötz­lich aus. Of­fen­bar hat sie kei­ne Lust auf ei­nen neu­en Schwie­ger­sohn – zu­min­dest nicht auf ei­nen, der Vi­to Schna­bel heißt!

Der 31-jäh­ri­ge Kunst­händ­ler aus New York scheint bei Er­na gar nicht hoch im Kurs zu ste­hen. Auf die Fra­ge, ob ih­re Toch­ter mit ih­rem Toy­boy denn bald vor den Trau­al­tar schrei­ten könn­te, ant­wor­te­te sie tro­cken: „War­um soll sie denn hei­ra­ten? Müs­sen denn heu­te al­le hei­ra­ten? Al­so, ich glau­be nicht! Nee, glau­be ich nicht!“Tro­cke­ner kann ei­ne Hoch­zeits­ab­sa­ge kaum sein!

Vi­to ist al­so nicht Er­nas Wunsch-Schwie­ger­sohn. Von sei­nen Ab­sich­ten ist die Rhein­län­de­rin oh­ne­hin nicht wirk­lich über­zeugt. „Ich glau­be, Künst­ler wol­len sich ja auch nicht fest bin­den“, meint sie. „Was kann der Mann ihr denn im Grun­de ge­nom­men noch bie­ten?“

Auch Vi­to Schna­bel scheint kein gro­ßer Fan von Hei­dis Fa­mi­lie zu sein. Wenn Er­na und Ehe­mann Gün­ther (71) in die USA rei­sen, macht sich Vi­to ganz schnell vom Acker. „Dann sind nur die Kin­der und Hei­di da­bei“, sagt sie. Das war mit ExEhe­mann Se­al (54) noch ganz an­ders. Der Bri­te mach­te mit „Omi“und „Opi“ger­ne Ur­laub, lern­te für die Schwie­ger­el­tern so­gar ei­ni­ge Wor­te Deutsch. Mit Vi­to hin­ge­gen kommt erst gar kei­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on auf. „Er kann kein Deutsch und ich kann sehr we­nig Eng­lisch“, ver­rät Ma­ma Klum.

Nach gro­ßer In­nig­keit oder gar Lie­be klingt das al­les nicht wirk­lich. Er­na scheint dar­über aber gar nicht trau­rig zu sein. Ins Herz ge­schlos­sen hat sie Vi­to wohl nie. Und das be­ruht auf Ge­gen­sei­tig­keit.

Wenn Hei­dis El­tern zu Be­such kom­men, macht sich Vi­to vom Acker

Er lä­chelt süf­fi­sant – und bringt da­mit ein hal­bes Land ge­gen sich auf. O. J. Simpson wur­de nach neun Jah­ren Haft be­gna­digt. Im Ok­to­ber darf er das Ge­fäng­nis ver­las­sen. Für vie­le ein un­fass­ba­res Ur­teil!

Seit 2008 sitzt der 70-Jäh­ri­ge we­gen ei­nes be­waff­ne­ten Raub­über­falls im „Lo­ve­lock Cor­rec­tio­nal Cen­ter“im USBun­des­staat Ne­va­da ein. Der tie­fe Fall des ehe­ma­li­gen Foot- ball- und Film-Stars fas­zi­niert und ent­setzt die Ame­ri­ka­ner zu­gleich. Ei­ni­ge be­haup­ten so­gar, dass nicht ein­mal Do­nald Trump (71) das Volk so ge­spal­ten hat wie Oren­thal Ja­mes Simpson. Schon wäh­rend des Pro­zes­ses rund um die Er­mor­dung sei­ner Ex-Frau Ni­co­le († 35) hiel­ten ihn 1995 vie­le für schul­dig. Das Ge­richt sprach ihn da­mals aus Man­gel an Be­wei­sen frei. Im Knast lan­de­te er spä­ter trotz­dem.

Auf der „Os­car“Par­ty 2016 von El­ton John (70) strahl­ten Hei­di Klum und Vi­to Schna­bel noch um die Wet­te. In­zwi­schen zie­hen im­mer mehr dunk­le Wol­ken auf.

So red­se­lig wie im Mo­ment ist Er­na Klum ei­gent­lich sonst nicht. Doch of­fen­bar woll­te sie mit ih­ren Aus­sa­gen ge­gen Hei­dis Freund ein State­ment set­zen.

Bald ist er wie­der ein frei­er Mann. O. J. Simpson (l.) darf im Ok­to­ber das Ge­fäng­nis ver­las­sen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.