Die Ro­sen­heimCops im Kreuz­ver­hör

Das Neue - - VORDERSEITE -

Hin­ter den Ku­lis­sen der Kult-Se­rie

Schon seit 2002 be­geis­tern „Die Ro­sen­heim-Cops“Mil­lio­nen Zu­schau­er. Ein En­de der Er­folgs-Sto­ry ist nicht in Sicht. Gera­de wird die 17. Staf­fel ge­dreht! Zwi­schen Lo­cken­wick­lern, Mas­ke und

Mit­tag­es­sen blickt „das neue“hin­ter die Ku­lis­sen der baye­ri­schen Kult-Se­rie …

Bis No­vem­ber ent­ste­hen mo­men­tan 27 neue Fol­gen der ZDFSe­rie. Ge­dreht wird in den Mün­che­ner Ba­va­ria-Stu­di­os, Ro­sen- heim und Um­ge­bung. Na­tür­lich ist es für das Team und die Schau­spie­ler teil­wei­se har­te Ar­beit. Aber der Spaß kommt nicht zu kurz. Man spürt so­fort: Hier han­delt es sich nicht nur um Kol­le­gen. Seit dem Start der Se­rie ha­ben sich ech­te Freund­schaf­ten ent­wi­ckelt! „Der Jo­seph ist ein gu­ter Kum­pel von mir. Ge­nau­so sieht es bei Ma­ri­sa Bur­ger aus. ‚Freund‘ ist für mich ein Eh­ren­ti­tel, so nen­ne ich nicht je­den“, ver­rät Max Mül­ler (52) lä­chelnd.

Die­ter Fi­scher (46) bei der Trach­tenPro­be. Rechts sieht man: Die Kla­mot­ten sind nach den Rol­len-Na­men sor­tiert. sehr Film­drehs sind tech­nisch und Licht auf­wen­dig. Ka­me­ra sein. müs­sen per­fekt ab­ge­stimmt Das Ge­sicht darf nicht glän­zen, die Fri­sur muss sit­zen: Max Mül­ler wird von Mas­ken­bild­ner Al­bin Löw vor­be­rei­tet.

Ur­su­la Ma­ria Burk­hart (l., 55) und Sa­rah Tho­nig (25) mit Alex­an­der Du­da. Die zwei Da­men sind in Ne­ben­rol­len zu se­hen. P Re­qui­si­ten sind sehr wich­tig. Sie müs­sen echt wir­ken, so wie die­se ex­tra an­ge­fer­tig­ten Er­mitt­lungs­ak­ten. Die­ter Fi­scher liest den „Ro­sen­hei­mer An­zei­ger“. Die­se Zei­tung gibt es in Wirk­lich­keit gar nicht!

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.