Ihr Mann wird zum Lie­bes-Ex­per­ten

Das Neue - - VORDERSEITE -

Ehe-Pro­ble­me? Char­lè­ne von Mo­na­co (39) dürf­te nie mehr wel­che ha­ben: Ihr Al­bert (59) wird zum Lie­be­sEx­per­ten. Zwei Pro­mi-Paa­re hat er auch schon be­ra­ten!

Gera­de erst hat sich Char­lè­ne nach lan­ger Zeit wie­der mal an der Sei­te ih­res Man­nes ge­zeigt. Ih­re Ab­we­sen­heit bei öf­fent­li­chen Ter­mi­nen hat­te schon für wil­de Spe­ku­la­tio­nen in Mo­na­co ge­sorgt: Steht die Ehe vor dem Aus? Weit ge­fehlt. Al­bert wird jetzt so­gar zum Lie­bes-Ex­per­ten! Rich­tig ge­le­sen: Der Fürst pro­fi­liert sich im­mer mehr als Rat­ge­ber in Sa­chen Be­zie­hung. So äu­ßer­te er sich jetzt zu Prinz Har­ry (32) und sei­ner Freun­din Meg­han Mark­le (35), gab dem Paar wich­ti­ge Tipps für die ge­mein­sa­me Zu­kunft im Schein- wer­fer­licht der Öf­fent­lich­keit. „Mein wich­tigs­ter Rat: ru­hig blei­ben und wei­ter­ma­chen wie bis­her“, so der Mo­ne­gas­senFürst. „Als TV-Star hat Meg­han schon Er­fah­rung mit den Pa­pa­raz­zi. Aber wenn sie erst mal Prin­zes­sin ist, wird es rich­tig schlimm für sie wer­den“, so Al­bert. Auch sei­ne ei­ge­ne Frau Char­lè­ne muss­te sich erst dar­an ge­wöh­nen, mit der neu­en Be­rühmt­heit um­zu­ge­hen. „Es war schwer für sie, da­mit klar­zu­kom­men“, ge­steht der Fürst.

Auch Ge­or­ge Cloo­ney (56) hat­te Al­bert schon mal wert­vol­le Tipps ge­ge­ben, als des­sen Frau Amal (39) Zwil­lin­ge er­war­te­te. Er nann­te ihm ei­nen gu­ten Er­zie­hungs­ratge­ber für Vä­ter und emp­fahl ihm „ei­ne gu­te Tas­se Kaf­fee am Mor­gen“.

Ge­or­ge und Amal be­ka­men An­fang Ju­ni die Zwil­lin­ge Alex und El­la – und zu­vor Rat von Al­bert. Char­lè­ne, Al­bert und die Zwil­lin­ge Ga­b­ri­el­la und Jac­ques (2, r.) auf dem Pa­last­bal­kon in Mo­na­co. Über die Ehe des Fürs­ten­paa­res wird im­mer wie­der spe­ku­liert.

Schau­spie­le­rin Meg­han und Prinz Har­ry. Ihr Le­ben im Ram­pen­licht wird kein leich­tes wer­den.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.