Cé­li­ne Di­on:

Neu­es Lie­bes­Glück mit ih­rem Tän­zer

Das Neue - - DIESE WOCHE IN DAS NEUE -

Der schö­ne Pe­pe ist Bal­sam für ih­re See­le

Sie hat es ge­schafft! Cé­li­ne Di­on (49) konn­te sich nach ein­ein­halb Jah­ren end­lich aus ih­rem Jam­mer­tal be­frei­en. Ein neu­er Mann bringt die Sän­ge­rin wie­der zum Strah­len – und ihr Herz zum Be­ben. Der schö­ne Pe­pe (32) ist Bal­sam für ih­re See­le!

Der jun­ge Tän­zer hat ih­re Hil­fe­schreie ge­hört. Nach dem Tod ih­res Ge­lieb­ten Man­nes Re­né An­gé­lil († 73) am 14. Ja­nu­ar 2016 wä­re die hüb­sche Sän­ge­rin bei­na­he an ih­rem Schmerz zer­bro­chen. Die Trau­er über den Ver­lust ih­rer gro­ßen Lie­be war un­er­mess­lich. Nur die Kin­der hiel­ten die Pop-Iko­ne noch am Le­ben. „Ich möch­te ih­nen zei­gen, dass ih­re Mut­ter stark ist.“

Ei­ne neue Lie­be? Die kam der

Ka­na­die­rin nicht in den Sinn. „Wenn ich die­se Fra­ge heu­te be­ant­wor­ten müss­te, wür­de ich ‚Nein‘ sa­gen“, ver­riet sie noch im Sep­tem­ber 2016. „Re­né war der ein­zi­ge Mann, den ich je­mals ge­küsst ha­be.“

Ih­ren gro­ßen Kum­mer ver­such­te die Künst­le­rin durch ih­re schril­len Kla­mot­ten zu kom­pen­sie­ren („das neue“be­rich­te­te in

Aus­ga­be 28). Doch die­se Zei­ten sind jetzt vor­bei! An der Sei­te von Pe­pe zeigt sich Cé­li­ne wie­der top ge­stylt und vol­ler Ener­gie. „My he­art will go on“(Mein Herz wird wei­ter­schla­gen) heißt ein Lied von ihr (auch ein Song im Film „Ti­ta­nic“, der sie welt­be­rühmt mach­te). Die­ser Hit be­schreibt nun auch ih­re ei­ge­ne Lie­bes-Ge­schich­te.

Lie­be­voll nimmt Tän­zer Pe­pe sei­ne neue Freun­din Cé­li­ne Di­on an die Hand. Die Ka­na­die­rin ist rich­tig hap­py.

„das neue“be­rich­te­te in Aus­ga­be 28 über die be­denk­li­che Stil-Ver­wand­lung der Pop-Iko­ne. Pe­pe hat den Hil­fe­schrei ih­rer See­le ver­stan­den – und bringt sie wie­der zum La­chen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.