Da­für schlägt ihr Herz

Hap­py Bir­th­day, He­le­ne!

Das Neue - - VORDERSEITE -

Sie le­be hoch! Un­se­re Schla­ger­kö­ni­gin He­le­ne Fi­scher wird sü­ße 33 Jah­re alt – Hap­py Bir­th­day! Pünkt­lich zum gro­ßen Ju­bel­tag wer­fen wir noch ein­mal ei­nen Blick auf ih­re Welt. Die Sän­ge­rin pri­vat wie nie! Wo­für schlägt ihr Herz? Kei­ne Fra­ge: auf je­den Fall für die Mu­sik! „Ich lie­be es, Mu­sik zu ma­chen, und will die­se Lie­be mit mög­lichst vie­len Men­schen tei­len“, be­tont He­le­ne. Und das wird sie ab dem 12. Sep­tem­ber auch wie­der tun: Dann geht sie auf Tour, mit äl­te­ren Hits und Lie­dern aus ih­rem ak­tu­el­len Al­bum „He­le­ne Fi­scher“. Aber die Sän­ge­rin ist eben nicht nur ein Su­per-Pro­mi, son­dern hat auch ei­ne ganz bo­den­stän­di­ge Sei­te: „Wenn ich mit mei­ner Fa­mi­lie und mei­nen Freun­den zu­sam­men­sit­ze, bin ich nicht der ,Star‘, son­dern ein­fach nur He­le­ne. Ich ha­be ei­ne tol­le Fa­mi­lie und ich ha­be mei­nen Flo­ri­an.“

Bei dem at­trak­ti­ven Mo­de­ra­tor be­kommt sie im­mer noch Herz­be­ben: „Du bist nicht nur mei­ne gro­ße Lie­be, son­dern, was manch­mal viel wich­ti­ger ist, auch mein bes­ter Freund.“Zwei Baustei­ne feh­len of­fi­zi­ell zum gro­ßen Glück noch: die Hoch­zeit und ein Ba­by. Viel­leicht ja zum nächs­ten Ge­burts­tag?

o Seit 2008 sind He­le­ne und ihr Flo­ri­an ein Paar. „Es hat uns wie ein Blitz er­wischt“, so der Mo­de­ra­tor da­mals, der ei­nen Tag vor He­le­ne 36 Jah­re alt wur­de.

Herz­li­chen Glückwunsch! Und von uns ei­nen Strauß zum Schnaps­zahl-Ju­bel­tag …

Heiß ge­liebt: Va­ter Pe­ter (64) und Mut­ter Ma­ria (57). „Ich bin ein Fa­mi­li­en­mensch!“

He­le­ne als Drei­jäh­ri­ge in Si­bi­ri­en. Manch­mal singt sie noch Lie­der aus ih­rer ur­sprüng­li­chen Hei­mat.

He­le­ne (mit Stef­fen Hens­s­ler, 44) liebt ko­chen. „Es gibt ei­ni­ge tol­le Re­zep­te von mei­ner Groß­mut­ter.“

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.