– Schlaf­los durch in­ne­re An­span­nung

Das Neue - - DIESE WOCHE IN DAS NEUE -

Sor­gen um die Ge­sund­heit oder das Geld, Är­ger im zwi­schen­mensch­li­chen Be­reich, an­dau­ern­de Lärm­be­las­tung, Angst – vie­len ist gar nicht be­wusst, dass der stän­di­ge Druck in­ne­re ner­vö­se Un­ru­he aus­löst. Erst am Abend spürt man, dass man nicht ab­schal­ten kann und ge­reizt ist. Mü­de, en­er­gie­los und aus­ge­pumpt fühlt man sich. Kaum im Bett, keh­ren die Pro­ble­me des Ta­ges zu­rück und der Schlaf will nicht kom­men. Ex­akt hier ist das me­di­zi­ni­sche Ein­satz­ge­biet von Lioran, im­mer noch ein Ge­heim-Tipp, aber mitt­ler­wei­le die Nr. 1 un­ter den Pas­si­ons­blu­men-Me­di­ka­men­ten in Deutsch­lands Apo­the­ken.

Kraft tan­ken im Schlaf

„Schon kur­ze Zeit nach der Ein­nah­me be­merk­te ich ei­ne deut­li­che po­si­ti­ve Ve­rän­de­rung. Ich schlief in der Nacht bes­ser und ru­hi­ger und auch tags­über war ich aus­ge­gli­che­ner. Lioran hält was es ver­spricht“, schreibt ei­ne Ver­wen­de­rin auf med­pex.de. Denn schnell in­ner­halb von 30 Mi­nu­ten be­ginnt Lioran, die ent­span­nen­de, aus­glei­chen­de und angst­lö­sen­de Wir­kung zu ent­fal­ten. Das lässt am Abend end­lich gut ein­schla­fen, die ge­sam­te Schlaf­qua­li­tät ver­bes­sert sich. Weil die Wir­kung ein­ma­lig ist, wur­de die Pas­si­ons­blu­me schon im Jahr 2011 zur Arz­nei­pflan­ze des Jah­res ge­wählt.

Aus­ge­gli­chen am Tag

Die Lioran-Pas­si­ons­blu­me wird ex­akt nach dem per­sön­li­chen Be­fin­den do­siert. Be­währt für ein ent­spann­tes Ein­schla­fen hat sich die Ein­nah­me von zwei Kap­seln ei­ne St­un­de vor dem Zu-Bett-Ge­hen. Am Tag sor­gen ein bis drei Lioran-Kap­seln (30 Kap­seln 9,79 €) für in­ne­re Aus­ge­gli­chen­heit. Die Ein­nah­me macht nicht ab­hän­gig und hat kei­ne Wech­sel­wir­kun­gen mit an­de­ren Arz­nei­mit­teln.

Er­hol­sa­mer Schlaf in deut­schen Bet­ten ist zur Sel­ten­heit ge­wor­den. Seit 2010 hat sich die Zahl der Men­schen mit Schlaf­stö­run­gen um 66 Pro­zent er­höht

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.