Frü­her Abc-Schüt­zen, heu­te gro­ße Stars

Je­der fängt mal klein an!

Das Neue - - ERINNERUNG -

Sie sind De­si­gner, Fuß­bal­ler, Mo­de­ra­tor – oder so­gar Kö­ni­gin. Doch auch un­se­re lie­ben Pro­mis ha­ben mal ganz klein an­ge­fan­gen: als Abc-Schüt­ze mit Schul­tü­te!

Wei­che Knie, leuch­ten­de Au­gen: Der ers­te Schul­tag ist et­was ganz Be­son­de­res im Le­ben ei­nes Kin­des – und den ver­gisst man nie! Auch Gui­do Ma­ria Kret­sch­mer kann sich noch ge­nau an sei­nen gro­ßen Tag er­in­nern: „Mei­ne Schul­tü­te war drei­vier­tel mit Zei­tungs­pa­pier ge­füllt. Es wa­ren nur zwei Ba­na­nen drin. Aber ich ha­be mich ge­freut.“

Er ist so­mit nicht mit gol­de­nen Löf­feln ge­bo­ren, zählt je­doch zu den be­kann­tes­ten De­si­gnern. Wie kommt’s? „Man muss flei­ßig sein!“

Stefan Mross Das Out­fit zur Ein­schu­lung steht Stefan Mross (41) auch jetzt noch ganz gut. So­gar sein brei­tes Grin­sen ist ge­blie­ben! 1970

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.