Ja, ich lie­be ei­nen Mann!

Hoch­zeit fünf Jah­re ver­heim­licht

Das Neue - - VORDERSEITE -

Lie­be, Treue, Fa­mi­lie. Seit zwei Jahr­zehn­ten sin­gen Fred­dy März (46) und Martin Mar­cell (46) in ih­ren Schla­gern von der hei­len Welt. Jetzt of­fen­ba­ren sie ei­ne neue Sei­te von sich. In der ak­tu­el­len Au­to­bio­gra­fie „Kei­ne Lü­gen – Für un­se­ren Traum ris­kie­ren wir (fast) al­les“ge­ste­hen Fan­ta­sy ih­re größ­ten Ge­heim­nis­se, von de­nen bis­her wirk­lich nie­mand et­was ahn­te ...

15 Jah­re lang führ­te Sän­ger Fred­dy ei­ne Bil­der­buch-Ehe. Drei Kin­der mit Sil­ke (45), doch 2006 zer­brach das Glück – und der ge­bür­ti­ge Kroa­te ent­deck­te bei ei­nem Hei­mat­ur­laub ei­ne bis da­to un­be­kann­te Nei­gung in sich. „Im Som­mer 2008 fuhr ich nach Kroa­ti­en. Ich fühl­te mich to­tal ein­sam. Am Strand hielt ich ein Zwie­ge­spräch mit Gott: ,Mensch, von mir aus kann’s auch ein Mann sein. Aber ich Für ih­re Fans lie­fern Fan­ta­sy die per­fek­te Show. Das Duo ist seit 20 Jah­ren er­folg­reich, ver­kauf­te über zwei Mil­lio­nen CDs. 1996 schien das Glück für Fred­dy per­fekt. Mit Sil­ke be­kam er die Söh­ne Ni­no (heu­te 26) und San­dro (23) und Töch­ter­chen Lau­ra (21). 2006 folg­te das Ehe-Aus. möch­te nicht mehr al­lei­ne sein.‘ In die­sem Mo­ment lief ein Mann an mir vor­bei und frag­te mich, war­um ich so trau­rig bin. Wir wa­ren so­fort auf der­sel­ben Wel­len­län­ge“, schreibt Fred­dy in der Bio­gra­fie. Aus der un­ver­hoff­ten Be­geg­nung wur­de das gro­ße Glück. De­an (45), der Un­be­kann­te vom Strand, ist nun­mehr seit fünf Jah­ren der Ehe­mann von Fred­dy. „Ja, ich lie­be ei­nen Mann“, will der Schla­ger­star den vie­len Fans nun mit­tei­len.

Doch war­um be­hielt er sei­ne Ge­füh­le so lan­ge für sich? War­um er­zähl­te er nie et­was von De­an? Viel­leicht hat­te Fred­dy Angst vor ei­nem Kar­rie­reK­nick. Schon Patrick Lind­ner (56) merk­te kurz nach sei­nem Ou­ting En­de der 90er-Jah­re, dass sein Le­bens­stil nicht bei all sei­nen An­hän­gern gut an­kam.

Fred­dy März hofft nun, dass ihm die Fan­ta­sy-Freun­de sein gro­ßes Glück gön­nen. So wie sei­ne drei Kin­der. „Die hat­ten nie ein Pro­blem da­mit, dass De­an und ich ein Paar sind!“

Seit neun Jah­ren ken­nen sich Fred­dy März (l.) und De­an. Vor fünf Jah­ren hei­ra­te­ten sie: „Aber wir wuss­ten auch oh­ne Pa­pie­re, dass wir uns lieb­ten.“

Fan­ta­sy Am Son­nen­hof 2 71546 As­pach Au­to­gramm-Adres­se

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.