Schwe­den: Ers­te Fo­tos von Prinz Gabriel

Das Neue - - VORDERSEITE -

Ganz Schwe­den ist im Freu­den­tau­mel. Carl Phi­lip (38) und sei­ne So­fia (32) sind am 31. Au­gust El­tern ei­nes sü­ßen Jun­gen ge­wor­den – und ha­ben Kö­ni­gin Sil­via (73) und Carl Gus­taf (71) da­mit zu sechs­fa­chen Groß­el­tern ge­macht. Jetzt wird das Schloss zum Kin­der­gar­ten!

Lan­ge­wei­le kommt bei Oma und Opa auf Schloss Drott­ningholm ga­ran­tiert nicht auf! Der klei­ne Alex­an­der ist ge­ra­de mal ein Jahr alt und darf sich schon jetzt über ei­nen klei­nen Spiel­ge­fähr­ten freu­en. Gabriel Carl Walt­her heißt der neue Mi­ni-Ber­na­dot­te und ist 3400 Gramm schwer und 49 Zen­ti­me­ter groß. Wie süß! Der Ba­by-Boom im Pa­last nimmt aber noch lan­ge kein En­de. Auch Ma­de­lei­ne (35) er­war­tet im Früh­jahr 2018 nach Prin­zes­sin Leo­no­re (3) und Prinz Ni­co­las (2) wei­te­ren Nach­wuchs. „Jetzt ha­ben die Kö­ni­gin und ich bald ge­nug für ei­ne Fuß­ball­mann­schaft zu­sam­men“, scherz­te der stol­ze Opa.

Viel­leicht wer­den ja nun auch noch mal die Mut­ter­ge­füh­le sei­ner äl­tes­ten Toch­ter Vic­to­ria (40) ge­weckt. Ih­re Kin­der Estel­le (5) und Os­car (1) würd’s si­cher freu­en ...

Stolz zei­gen Carl Phi­lip und So­fia ih­ren klei­nen Schwe­denP­rin­zen. Der neue Er­den­bür­ger mit put­zi­ger Zip­fel­müt­ze kam in Stock­holm zur Welt.

Die kom­plet­te Fa­mi­lie: Lang­sam wird es ganz schön eng und ku­sche­lig auf dem kö­nig­li­chen Fo­to.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.