En­g­land: Was Ka­tes 3. Kind al­les än­dert

Das Neue - - VORDERSEITE -

Jetzt ist es end­lich of­fi­zi­ell. Her­zo­gin Ka­te (35) und Prinz Wil­li­am (35) er­war­ten ihr drit­tes Kind. Der klei­ne Er­den­bür­ger ist noch nicht ein­mal auf der Welt – und hat schon jetzt das Herz von ganz En­g­land er­obert. Doch nicht nur das: Der neue Nach­wuchs bringt ganz schön viel Schwung ins Kö­nigs­haus!

Dass so ein klei­nes We­sen, schon so mäch­tig sein kann – da­mit hät­te wohl kei­ner ge­rech­net. Doch Ba­by Num­mer 3 schmeißt so­gar die bri­ti­sche Thron­fol­ge kom­plett über den Hau­fen!

Wäh­rend Prinz And­rew (57) bis­her auf dem sechs­ten Platz der Thron­fol­ge stand – und für ei­ne Hei­rat noch die Er­laub­nis sei­ner Mut­ter Queen Eliz­a­beth (91) be­nö­tig­te, steht ihm nun mit dem sieb­ten Platz die Braut­wahl frei. Sei­ne El­tern wa­ren ja strikt da­ge­gen, dass er sei­ne Exfrau Sa­rah Fer­gu­son (57) noch ein­mal hei­ra­tet. Jetzt kann der Bru­der von Prinz Charles (68) der Lie­be doch noch ei­ne zwei­te Chan­ce ge­ben.

Auch Prinz Har­ry (33) wird in der Thron­fol­ge ver­drängt. Der kö­nig­li­che Neu­an­kömm­ling wird die neue Num­mer fünf im Ren­nen um die bri­ti­sche Kro­ne. Da­mit muss sich sein On­kel nun mit dem sechs­ten Platz zu­frie­den­ge­ben. Mon­arch sein? Für Prinz Har­ry war das eh nie ein Traum­job.

Wäh­rend der Rot­schopf hier zwar nicht un­ter Druck steht, wird ihm je­mand an­de­res trotz­dem ganz schön Dampf ma­chen: sei­ne Freun­din Meg­han (36). Wäh­rend Ka­te näm­lich schon ihr drit­tes Kind er­war­tet, ist ihr selbst bis­her das Mut­ter­glück ver­wehrt ge­blie­ben – und das ob­wohl die Schau­spie­le­rin so­gar äl­ter als ih­re Schwä­ge­rin in spe ist. Jetzt heißt es: Voll­gas ge­ben!

Auch für Ka­tes Kin­der Char­lot­te (2) und Ge­or­ge (4) wird sich ei­ni­ges än­dern. Die Auf­merk­sam­keit ih­rer El­tern müs­sen sie in Zu­kunft mit ei­nem Schwes­ter­chen oder Brü­der­chen tei­len.

Ka­te und Wil­li­am kön­nen ihr Glück kaum fas­sen. Sie ha­ben sich den Traum von ei­nem drit­ten Kind er­füllt. Der Hof be­stä­tig­te, was schon in Aus­ga­be 35 be­rich­te­te.

Bald zu fünft! Ge­or­ge und Char­lot­te müs­sen sich bald die Auf­merk­sam­keit ih­rer El­tern mit ei­nem sü­ßen Ge­schwis­ter­chen tei­len.

Prinz And­rew darf end­lich mit sei­ner Exfrau Sa­rah Fer­gu­son er­neut vor den Trau­al­tar tre­ten.

Prinz Har­ry steht un­ter Zug­zwang. Sei­ne Freun­din Meg­han wünscht sich sehn­lichst ein Ba­by.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.