Mit dem Wohn­wa­gen am See

ha­ter sich ei­nen gro­ßen Wunsch er­füllt!

Das Neue - - LIEBESNEST -

Zu­letzt stan­den ih­re Ster­ne schlecht: We­gen ei­nes un­güns­ti­gen Ho­ro­skops ver­schob Er­do­gan Atalay (50) die Hoch­zeit mit sei­ner Kat­ja (42), dann hat­ten sie noch ei­nen Au­to­un­fall. Doch wenn es im Le­ben des „Co­bra 11“-Stars, sei­ner Liebs­ten und des Soh­nes Ma­ris (5) chao­tisch zu­geht, schöp­fen sie in ei­nem Wohn­wa­gen an ei­nem idyl­li­schen See na­he Ham­burg neue Kraft. Da­mit hat sich Er­do­gan ei­nen gro­ßen Wunsch er­füllt. Er braucht kei­ne Vil­la zum Glück­lich­sein – hier kön­nen al­le die See­le bau­meln las­sen!

Seit 2011 sind die bei­den ein Paar, 2012 kam der ge­mein­sa­me Sohn. Atalay hat be­reits ei­ne Toch­ter. Am 28. Sep­tem­ber wird end­lich ge­hei­ra­tet.

Schon über 20 Jah­re gibt der Star für die Ac­tion-Se­rie „Alarm für Co­bra 11“al­les. Da tut es gut, nur mal ent­spannt am Grill zu ste­hen.

Sind Kat­ja, Er­do­gan und Ma­ris bald zu viert? „Ei­gent­lich hät­ten wir schon ger­ne ein wei­te­res Kind“, er­klärt der Schau­spie­ler.

Wenn die Son­ne scheint, wird drau­ßen ge­deckt. Und so­bald es däm­mert, ver­spricht ei­ne Lich­ter­ket­te Ro­man­tik …

„Mit mei­nem ,Haus am See‘ ha­be ich mir ei­nen lang ge­heg­ten Wunsch er­füllt“, ver­rät Er­do­gan Atalay. Er träumt da­von, seit er zwölf ist!

Der „Alarm für Co­bra 11“-Star braucht kei­ne Vil­la zum Glück­lich­sein Au­to­gramm-Adres­se Er­do­gan Atalay, c/o ac­tion con­cept Gm­bH, An der Ha­sen­kau­le 1–7 50354 Hürth

Er weiß: „Hier kann ich die See­le bau­meln las­sen und mit mei­nem Klei­nen spie­len.“

Seit drei Jah­ren ge­nießt die Fa­mi­lie an ih­rem Rück­zugs­ort mit­ten im Na­tur­schutz­ge­biet ih­re Frei­zeit. Dem klei­nen Ma­ris ge­fällt’s sicht­lich.

Ein See, Lie­gen und Son­nen­schein, dann kommt das Strah­len von ganz al­lein.

Atalay liebt Was­ser­sport, rei­tet und ist Fall­schirm­sprin­ger. Ein Mul­ti­ta­lent – zu Was­ser, an Land und in der Luft!

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.