Ihr Kin­der-Glück lässt sie strah­len!

Die Schwe­den freu­en sich mit dem Kron­prin­zenPaar

Das Neue - - FAMILIENZEIT -

Bei die­sen Bil­dern geht uns das Herz auf! Vic­to­ria (40) und ih­ren Da­ni­el (44) kennt man ja haupt­säch­lich in gla­mou­rö­sen Ro­ben. Doch auch in Turn­schu­hen und Wan­der­be­klei­dung macht das Kron­prin­zenpaar ei­ne gu­te Fi­gur. Das Ge­heim­nis: Ihr Kin­der-Glück lässt sie strah­len!

Ein Lä­cheln ist das Schöns­te, was man tra­gen kann. Das be­weist das künf­ti­ge Kö­nigs­paar im­mer wie­der. Ge­gen ih­re an­ste­cken­de gu­te Lau­ne konn­te jetzt so­gar we­der Käl­te, Matsch und Dau­er­re­gen et­was aus­rich­ten. Die Thron­fol­ge­rin und ihr Schatz hat­ten bei der Volks­Wan­de­rung durch das schwe­di­sche Her­zog­tum Väs­ter­göt­land nur Au­gen für sich – und ver­ga­ßen da­bei schnell das schlech­te Wet­ter um sich her­um. Ver­lieb­te Bli­cke und Händ­chen hal­ten: Vic­to­ria und ihr Da­ni­el kön­nen auch nach 16 Jah­ren Be­zie­hung die Fin­ger nicht von­ein­an­der las­sen. Ein­fach süß! Trotz­dem nahm sich das Paar na­tür­lich auch ge­nug Zeit für ihr Volk. Be­son­ders die jüngs­ten Wan­de­rer freu­ten sich auf die „ech­te Prin­zes­sin“zum An­fas­sen.

Zum all­jähr­li­chen Prin­zDa­ni­el-Lauf im Stock­hol­mer Ha­ga­park ei­nen Tag spä­ter brach­ten sie dann auch ih­re Ras­sel­ban­de Estel­le (5) und Os­car (1) mit. Die Kin­der ge­nos­sen sicht­lich den Aus­flug mit Ma­ma und Pa­pa. Was für ei­ne sym­pa­thi­sche Bil­der­buch­fa­mi­lie – roy­al und doch so nor­mal!

Völ­lig durch­nässt, aber glück­lich: Vic­to­ria und Da­ni­el von Schwe­den zei­gen sich im­mer noch ver­liebt wie am ers­ten Tag. Da­bei sind sie schon seit 2010 ver­hei­ra­tet.

Die­ser klei­ne Knirps ist ein­fach zum Fres­sen: Der sü­ße Os­car ge­nießt die lie­be­vol­len Knud­del-Ein­hei­ten mit sei­ner Ma­ma.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.