An­na-Ma­ria Zim­mer­mann: „Mein Ba­by ist ein Got­tes­ge­schenk“

Ih­re Schwan­ger­schaft trös­tet sie über al­le Schick­sals­schlä­ge hin­weg

Das Neue - - NEWS -

Sie schwelgt im Glück! Schon im De­zem­ber wird An­na-Ma­ria Zim­mer­mann (28) Ma­ma ei­nes Jun­gen. Die Sän­ge­rin weiß, wie dank­bar sie da­für sein kann: „Mein Ba­by ist ein Got­tes­Ge­schenk!“

2010 ver­lor sie bei ei­nem Hub­schrau­ber­ab­sturz fast ihr Le­ben. Ihr lin­ker Arm ist bis heu­te größ­ten­teils ge­lähmt, zu­dem war sie süch­tig nach Schmerz­mi t teln. Aber das Ba­by trös­tet An­na-Ma­ria nun über al­le Schick­sals­schlä­ge hin­weg! „Ich glau­be, bei all dem, was in mei­nem Le­ben nicht so toll war, hat der lie­be Gott ge­sagt: ,An­na kriegt ei­ne rich­tig schö­ne Schwan­ger­schaft!‘“, schwärmt sie. „Mir war nicht ein­mal schlecht!“Und wei­ter: „Vor­her gab es nur Ar­bei­ten und Schla­fen. Der neue Sinn des Le­bens ist un­ser Jun­ge.“

An­fang No­vem­ber geht es in die Ba­by­pau­se. Dann möch­te sich An­na-Ma­ria auch end­lich Zeit neh­men, das Kin­der­zim­mer ein­zu­rich­ten. Nur rund acht Mo­na­te nach dem Hub­schrau­ber­ab­sturz fei­er­te der Schla­ger­star sein Büh­nen­Come­back. Der Er­folg blieb! 2015 hei­ra­te­te die Sän­ge­rin den Koch Chris­ti­an Te­ge­ler (37) – nun er­war­ten sie ihr „ab­so­lu­tes Wunsch­kind“.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.