Hei­di Klum: Fal­schesSpiel­mitSe­al

Sie schwärmt von ih­rem Ex und macht ihm Hoff­nun­gen, doch ihr Plan ist ein ganz an­de­rer

Das Neue - - NEWS -

Wie in al­ten Zei­ten, völ­lig ver­traut, sitzt Hei­di Klum (44) mit Ex-Mann Se­al (54) beim Tee. Bei­de strah­len glück­lich und al­le fra­gen sich: Was ist da los?

Die bei­den ste­hen sich of­fen­bar wie­der sehr na­he, sie hol­te ihn als Gast-Ju­ror in ih­re Show „Ame­ri­ca’s Got Ta­lent“. Gibt es et­wa ein Lie­bes-Come­back fünf Jah­re nach der Tren­nung? Mit Schwär­me­rei­en über Se­al hält sie sich zu­min­dest nicht zu­rück. Ge­ra­de sag­te sie in ei­nem In­ter­view über ih­re ge­mein­sa­men Söh­ne: „Mei­ne Jungs sind sehr se­xy. Hen­ry (12) sieht aus wie Se­al – und der ist wirk­lich heiß und sehr schön!“Was für ei­ne Lie­bes­er­klä­rung! Ih­rem Freund Vi­to Schna­bel (31) kann das nicht ge­fal­len. Und ge­nau dar­auf will Hei­di wohl hin­aus. In ih­rem Um­feld heißt es, sie wol­le Vi­to ei­fer­süch­tig ma­chen, da­mit er ihr end­lich ei­nen Hei­rats­an­trag macht. Aber was tut sie mit ih­rem per­fi­den Plan Se­al an? Der Sän­ger macht sich of­fen­bar wie- der Hoff­nun­gen. Hei­di war ja sei­ne gro­ße Lie­be, er hat seit der Tren­nung nicht mehr ge­hei­ra­tet. Welch fal­sches Spiel mit Se­al!

So in­nig: Hei­di Klum pos­te­te die­ses Fo­to mit Se­al. Der Va­ter von drei ih­rer vier Kin­der spielt wie­der ei­ne grö­ße­re Rol­le in ih­rem Le­ben. Küss­chen auf den Mund: Zwi­schen Hei­di und Se­al knis­tert es noch.

Mür­risch: Vi­to Schna­bel zeigt sich an Hei­dis Sei­te oft grüb­le­risch und ge­nervt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.