Ho­ward Car­pen­da­le:

Das Neue - - DIESE WOCHE IN DAS NEUE -

Don­nice hat die Sucht be­siegt

Es ist ein har­ter Weg und ich kann Leu­te ver­ste­hen, die auf­ge­ben“, be­schreibt Ho­ward Car­pen­da­le (71) den Kampf ge­gen die Al­ko­hol­sucht sei­ner Le­bens­ge­fähr­tin Don­nice Pier­ce (58). Er selbst hat nie auf­ge­ge­ben. Jetzt end­lich ist die Sucht be­siegt.

„Ich war nie­mals glück­li­cher als jetzt“, strahlt Ho­wie. „Wenn Sie mich fra­gen, was der größ­te Er­folg mei­nes Le­bens ist, wür­de ich ant­wor­ten: die Hei­lung von Don­nice!“Sei­ne Frau sei wie­der ganz ge­sund, ih­re Such­ter­kran­kung kein Pro­blem mehr für ih­re Be­zie­hung.

Nur ein­mal in all den Jah­ren schien der Al­ko­hol ih­re Lie­be zu be­sie­gen. 2009 nahm sich der Sän­ger, der der­zeit mit sei­nem Al­bum „Wenn nicht wir.“auf Ra­dio-Tour un­ter­wegs ist, ei­ne Aus­zeit, kehr­te dann aber zu Don­nice zu­rück. Bis heu­te.

Oh­ne sie kann und will er nicht le­ben: Ho­wie und sei­ne Don­nice sind seit 30 Jah­ren ein Paar.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.