Der Stadl ist wie­der da!

Das Neue - - VORDERSEITE -

So lan­ge muss­ten sei­ne vie­len Fans dar­auf war­ten. Doch jetzt ist die Sen­sa­ti­on end­lich per­fekt: An­dy Borg (56) ist mit sei­nem „Stadl“wie­der da. Der Mo­de­ra­tor kommt gar nicht mehr aus dem Schwär­men her­aus. Denn an sei­ner Sei­te ist mit Ste­fan Mross (41) auch noch ein gu­ter Freund. Für die bei­den und die „das neue“- Le­ser geht da­mit ein gro­ßer Wunsch in Er­fül­lung ...

Drei Ta­ge lang wird es bald im kroa­ti­schen Po­rec zünf­tig zur Sa­che ge­hen. Vom 3. bis 5. No­vem­ber ist im is­tri­schen Fe­ri­en­ort wie­der Schun­kel-Zeit. Zwei Jah­re nach sei­nem un­rühm­li­chen TV-Aus prä­sen­tiert An­dy Borg wie­der ei­nen Mix aus Volks­mu­sik, Schla­ger und viel Hu­mor – ge­nau so, wie es sei­ne Fans von ihm er­war­ten. Denn wo An­dy drauf­steht, ist auch An­dy drin!

Des­halb ist es si­cher auch kein Zu­fall, dass die Ver­an­stal­ter die kroa­ti­sche Me­ga-Sau­se ganz hoch­of­fi­zi­ell als „Herbst-Stadl“be­zeich­nen. Auch die Gäs­te­lis­te, un­ter an­de­rem mit den Ami­gos, Mo­ni­ka Mar­tin (55) oder Ross An­t­o­ny (43), ver­spricht ei­nen Abend, wie man es frü­her vom „Mu­si­kan­ten­stadl“ge­wohnt war.

Noch wird der „Herbst-Stadl“zwar nicht im TV über­tra­gen – die Be­to­nung liegt da­bei aber auf „noch“. Denn der An­dy ist nicht nur bei TV-Zu­schau­ern be­liebt. Auch vie­le Mu­si­ker lie­gen ihm zu Fü­ßen. Das be­legt ein an­de­res For­mat: Kurz nach dem Event in Po­rec wird der sym­pa­thi­sche Wie­ner am 12. No­vem­ber mit der Sen­dung „Beim An­dy“bei ATV (in Deutsch­land per Sa­tel­lit) sein Bild­schir­mCome­back ge­ben. „Da­für ha­ben al­te Kol­le­gen aus Stadl-Zei­ten so­gar auf ihr Ho­no­rar ver­zich­tet“, ver­rät ein In­si­der.

Denn al­le wis­sen: Beim An­dy im „Stadl“gibt’s für al­le ei­ne Rie­sen-Gau­di ...

An­dy Borg

Der Kreis schließt sich: 2015 sen­de­te er sei­nen „Mu­si­kan­ten­stadl“aus Pu­la. Jetzt kehrt er nach Kroa­ti­en zu­rück. Er hat gut la­chen: An­dy Borg ist im No­vem­ber im TV zu se­hen und mo­de­riert bald auch wie­der ei­nen „Stadl“.

Ein Duo, das für Spaß und Un­ter­hal­tung sor­gen wird: An­dy Borg und Ste­fan Mross (r.) rei­sen mit Fans zum „Herbst-Stadl“ins kroa­ti­sche Po­rec.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.