Wann steht sie end­lich zu dem Renn­fah­rer?

Wir­bel um ih­ren neu­en Freund!

Das Neue - - VORDERSEITE -

Es ist ei­gent­lich ganz ein­fach: SIE ist Sing­le, ER ist Sing­le. Bei­de mö­gen sich. Doch statt sich als Paar in der Öf­fent­lich­keit zu zei­gen, füh­ren Hei­di Klum (44) und For­mel-1-Welt­meis­ter Le­wis Ha­mil­ton (32) wei­ter­hin ih­re Ver­steck­spiel­chen auf. Wann steht sie end­lich zu ihm?

Be­reits bei der „Icons“-Par­ty in New York ha­ben Hei­di und Le­wis nicht nur hef­tigst mit­ein­an­der ge­flir­tet, son­dern ha­ben die­se auch kurz nach­ein­an­der ver­las­sen (wir be­rich­te­ten in „das neue“, Aus­ga­be 39/2017). Und da­mals war das Mo­del noch of­fi­zi­ell mit Ex-Freund Vi­to Schna­bel (31) zu­sam­men.

Nun ist Hei­dis Herz nach drei Jah­ren wie­der frei und schlägt ganz of­fen­sicht­lich für den smar­ten Renn­fah­rer. Wie gut sich die bei­den ver­ste­hen, zeigt sie selbst auf Ins­ta­gram. Auf den Fo­tos sieht man Hei­di und Le­wis als lus­ti­ges Paar. Trotz­dem gibt es bis­her kein of­fi­zi­el­les Lie­bes-Be­kennt­nis. Zu­min­dest NOCH nicht.

ü Auf Ins­ta­gram ver­öf­fent­lich­te Hei­di jetzt wie­der ein Fo­to von sich und Le­wis. Hin­ter den Ku­lis­sen gel­ten Hei­di und Le­wis längst als Paar. Doch noch schwei­gen bei­de über ih­re Ge­füh­le.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.