Hoch­zeit! Die Queen macht sei­ne Braut zur Her­zo­gin

Das Neue - - STOLZ -

Meg­han Mark­le (36) hat nicht nur das Herz von Prinz Har­ry (33) er­obert, son­dern von sei­ner gan­zen kö­nig­li­chen Fa­mi­lie! Selbst die Queen (91) ist von der Schau­spie­le­rin be­geis­tert. Und schenkt ihr zur Hoch­zeit den Ti­tel ei­ner Her­zo­gin!

Bes­ser könn­te es für Har­ry und sei­ne hüb­sche Freun­din nicht lau­fen. Als er die USSchau­spie­le­rin Mit­te Ok­to­ber end­lich sei­ner Groß­mut­ter vor­stell­te, gab die Queen nicht nur ihr Okay zur Hoch­zeit. Sie hat­te ei­ne wei­te­re Rie­sen-Über­ra­schung für das Paar pa­rat. Denn mit dem Ja-Wort macht Kö­ni­gin Eliz­a­beth Meg­han zur Her­zo­gin!

Doch Mo­ment mal: War­um wird die ras­si­ge Schön­heit zur Her­zo­gin – und nicht zur Prin­zes­sin? Ganz ein­fach: Prin­zes­sin wird man im bri­ti­schen Kö­nigs- haus nur durch die Ge­burt. Der „Suits“-Star hät­te da­mit nur Aus­sicht auf den Ti­tel „Kö­nig­li­che Ho­heit Prin­zes­sin Hen­ry von Wa­les“, wä­re al­so „nur“ein An­häng­sel ih­res Ehe­man­nes. Zu we­nig für ei­ne star­ke Frau wie Meg­han, fin­det die Queen. Des­halb er­hebt sie das Hoch­zeits­paar in den Her­zog­stand – wie sie es 2011 auch mit Wil­li­am (35) und Ka­te (35) ge­tan hat, die zu Her­zog und Her­zo­gin von Cam­bridge wur­den.

Hof-In­si­der wis­sen, dass die Kö­ni­gin auch schon ent­schie­den hat, wel­chen Ti­tel Har­ry und Meg­han ge­nau be­kom­men. „Sie wer­den Her­zog und Her­zo­gin von Sussex“, be­rich­tet ein Ein­ge­weih­ter. Bleibt nur ei­ne Fra­ge of­fen: Heißt Har­rys Liebs­te dann Meg­han, Her­zo­gin von Sussex? Oder Ra­chel? Das ist näm­lich ihr ers­ter Vor­na­me ...

Prinz Har­ry und sei­ne Meg­han ha­ben sich im Ju­li 2016 ken­nen- und lie­ben ge­lernt. Die Hoch­zeit wur­de jetzt von der Queen ab­ge­seg­net.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.