SE­VE­RIN

Der Fachhandler - - Personalien -

Auch im Herbst setzt SE­VE­RIN sei­ne neue Han­dels­stra­te­gie fort: Das Sau­er­län­der Tra­di­ti­ons­un­ter­neh­men stellt neue Re­gio­nal­ver­kaufs­lei­ter in Nord­bay­ern und NRW Süd vor: Jan-Pe­ter Schnei­der und Tors­ten Beh­rens über­neh­men die Be­treu­ung der dort an­säs­si­gen Han­dels­part­ner.

Mit Jan-Pe­ter Schnei­der über­nimmt ein ab­so­lu­ter Fach­mann die zum 1. Sep­tem­ber 2016 neu­ge­schaf­fe­ne Stel­le in Nord­bay­ern: Er war 24 Jah­re im Be­reich Sa­les als Ge­biets­ver­kaufs­lei­ter und Key Ac­count Ma­na­ger u.a. bei Sharp Elec­tro­nics und Grun­dig im Be­reich brau­ne und wei­ße Wa­re, be­schäf­tigt. Als Re­gio­nal­lei­ter ist er für den Fach­han­del und Fach­märk­te in der Re­gi­on Nord­bay­ern ver­ant­wort­lich.

In NRW Süd über­nimmt Tors­ten Beh­rens das Ru­der: Mit sei­ner lang­jäh­ri­gen und viel­fäl­ti­gen Er­fah­rung bei WMF Con­su­mer Electric, Ko­dak Dru­cker und Fo­to, Pioneer Hifi und TV und JVC Au­dio und Vi­deo wird er al­le SE­VE­RIN Kun­den­grup­pen in­ten­siv be­treu­en und ih­nen als kom­pe­ten­ter An­sprech­part­ner zur Sei­te ste­hen.

Jan-Pe­ter Schnei­der, SE­VE­RIN

Tors­ten Beh­rens, SE­VE­RIN

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.