Pa­s­tell punk­tet! Was­ser­ko­cher im fröh­li­chen De­sign

Der Fachhandler - - Thema -

Ob Neon­grün Weiß,Mal­ve, oder Blau: Die­se Far­ben ma­chen Spaß und brin­gen Fröh­lich­keit ins Haus. Der neus­te BLITZKOCHER von UNOLD hört auf den Na­men „Pa­s­tel­lo“und zeigt sich in fröh­li­chen Trend­far­ben, hat aber noch mehr zu bie­ten als nur ein krea­ti­ves, schö­nes Ge­wand. Der Pa­s­tel­lo fasst bis zu 1,7 Li­ter, heizt mit star­ken 2 200 Watt und punk­tet mit prak­ti­schen Funk­tio­nen wie der Was­ser­stands­an­zei­ge, der 360° dreh­ba­ren Kon­takt­ver­bin­dung im Ge­rä­te­so­ckel, dem Ein-/Aus­schal­ter mit Funk­ti­ons­kon­troll­leuch­te und der prak­ti­schen De­cke­löff­nung via be­que­men Knopf­druck di­rekt am Griff.

Für Hy­gie­ne sor­gen der ent­nehm­ba­re Kalk­fil­ter, das ab­ge­deck­te Hei­z­ele­ment und die gro­ße Öff­nung zur ein­fa­chen Rei­ni­gung. Die Si­cher­heits­funk­tio­nen wie Tro­cken­geh­schutz, Koch­stopp mit Ab­schalt­au­to­ma­tik und De­ckel mit Si­cher­heits­ver­rie­ge­lung sind bei UNOLD® BLITZKOCHERN selbst­ver­ständ­lich. Wer et­was mehr Far­ben­freu­de, am bes­ten na­tür­lich ei­ne pas­tel­li­ge, in sei­ner Kü­che brin­gen möch­te, soll­te da­her auf je­den Fall am Mes­se­stand von UNOLD® vor­bei­schau­en und ei­nes kann hier­zu auch noch vor­ab schon ver­ra­ten wer­den: Der BLITZKOCHER Pa­s­tel­lo wird wahr­lich nicht der ein­zi­ge Farb­tup­fer am Mes­se­stand sein!

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.