Ami­ca-Group

Der Fachhandler - - Personalien -

Wie be­reits im Ju­ni an­ge­kün­digt, rich­te­te Ami­ca im Rah­men des er­freu­li­chen Wachs­tums der letz­ten Jah­re sein kom­plet­tes Ver­triebsteam am 1. Ju­li auf die Ver­triebs­ka­nä­le Elek­tro- und Mö­bel­han­del aus. „Jetzt konn­ten wir mit Oli­ver Wil­le er­neut ei­nen Bran­chen­pro­fi mit viel Er­fah­rung so­wohl in der Kü­chen­in­dus­trie als auch im Kü­chen­han­del zur Ver­stär­kung un­se­res Key Ac­count Ma­nage­ment­teams ge­win­nen“, in­for­miert Zbi­gniew Pla­tek, Ge­schäfts­füh­rer Ami­ca In­ter­na­tio­nal Gm­bH. Ab dem 1. Sep­tem­ber 2017 über­nimmt er die Po­si­ti­on des Key Ac­count Ma­na­gers „Kü­chen­han­del und -In­dus­trie“für Ami­ca. Als lang­jäh­ri­ger Al­no-Mit­ar­bei­ter war der 43-jäh­ri­ge Oli­ver Wil­le (Bild) als Key Ac­count Ma­na­ger für die Be­treu­ung der Ein­kaufs­ver­bän­de und Groß­kun­den des Pful­len­dor­fer Kü­chen­hers­tel- lers in Deutsch­land zu­stän­dig. Zu­vor war er un­ter an­de­rem als Sto­re­ma­na­ger im Han­del ak­tiv. „Mei­ne Bran­chen­er­fah­run­gen aus der Per­spek­ti­ve des Holz­be­reichs will ich nun er­folg­reich bei Ami­ca für den Ge­rä­te­ver­trieb im Mö­bel­han­del nut­zen“, er­läu­tert Oli­ver Wil­le.

Oli­ver Wil­le, Ami­ca-Group

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.