De’Longhi

Der Fachhandler - - Personalien -

Pünkt­lich zur IFA 2017 be­setzt die De’Longhi Deutsch­land Gm­bH den Pos­ten des Com­mer­ci­al Di­rec­tors neu: Der er­fah­re­ne Ver­triebs­pro­fi Olaf Pau­ly ist ab dem 1. Sep­tem­ber 2017 ver­ant­wort­lich für den ge­sam­ten Ver­trieb der Mar­ken De’Longhi, Ken­wood und Braun Hou­se­hold und be­rich­tet di­rekt an Ge­schäfts­füh­rer Ste­phan Patrick Ta­hy. Sein Ziel: die stra­te­gi­sche Wei­ter­ent­wick­lung des Ver­triebs­net­zes und die In­ten­si­vie­rung der Han­dels­part­ner­schaf­ten.

„Mit Olaf Pau­ly konn­ten wir ei­nen ab­so­lu­ten Ex­per­ten für uns ge­win­nen, der auf ei­ne ver­trau­ens­vol­le Zu­sam­men­ar­beit mit dem Han­del setzt. Ich bin si­cher, dass wir mit ihm ei­nen wei­te­ren stra­te­gi­schen Kopf im Team ha­ben, mit dem wir un­se­re Markt­durch­drin­gung noch stär­ker vor­an­trei­ben wer­den“, er­klärt Ta­hy. Olaf Pau­ly blickt auf lang­jäh­ri­ge Er­fah­rung im Ver­trieb in den Be­rei­chen IT und Con­su­mer Elec­tro­nics zu­rück und ist in der deut­schen Han­dels­land­schaft bes­tens ver­netzt. Von 2008 bis 2013 konn­te er sich als IT-Ver­triebs­ma­na­ger der So­ny Deutsch­land ei­nen Na­men ma­chen und über­nahm 2013 die Ge­samt­ver­ant­wor­tung als Sa­les Di­rec­tor Key Ac­count der So­ny Eu­ro­pe Ltd., Zw­eig­nie­der­las­sung Deutsch­land. Dank sei­ner Ex­per­ti­se und sei­nem stra­te­gi­schen Weit­blick wur­de er im sel­ben Jahr Mit­glied der Ge­schäfts­lei­tung.

Ge­mein­sam die Er­folgs­sto­ry wei­ter­schrei­ben Der 46-jäh­ri­ge Bran­chen­ken­ner ist für ei­ne part­ner­schaft­li­che und ver­trau­ens­vol­le Ko­ope­ra­ti­on im Han­del be­kannt. Sein Stan­ding und sei­ne Er­fah­rung möch­te er nun bei der De’Longhi Group ein­brin­gen und die drei Er­folgs­mar­ken wei­ter stär­ken. „So­wohl De’Longhi als auch Ken­wood und Braun Hou­se­hold sind ech­te Pre­mium­mar­ken und ge­hö­ren zu den span­nends­ten und in­no­va­tivs­ten der Bran­che. Ich freue mich auf die neu­en Her­aus­for­de­run­gen und wer­de mein ge­sam­tes Know-how nut­zen, um die Er­folgs­sto­ry von De’Longhi Deutsch­land fort­zu­schrei­ben“, so Olaf Pau­ly.

Olaf Pau­ly, De’Longhi

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.