Li­mi­tier­te Ro­bin Schulz Edi­ti­on des HD 25

Der Fachhandler - - Produkt news -

Mit dem HD 25 Ro­bin Schulz Edi­ti­on bringt Senn­hei­ser ei­ne wei­ße Ver­si­on des be­rühm­ten Mo­ni­tor­kopf­hö­rers HD 25 mit der Si­gna­tur des deut­schen Star-DJs her­aus. Der auf we­ni­ge Hun­dert Ex­em­pla­re li­mi­tier­te Pro­fi­hö­rer ist ex­klu­siv in den Senn­hei­ser-On­li­ne­shops so­wie in den Senn­hei­ser Flagship Sto­res in Berlin, Sin­ga­pur und am Stamm­sitz in der We­de­mark er­hält­lich. „Der Kopf­hö­rer ist ein treu­er Be­glei­ter wäh­rend mei­ner ge­sam­ten Kar­rie­re“, sagt Schulz, für den der HD 25 bei kei­nem Gig feh­len darf. Die jetzt li­mi­tiert auf­ge­leg­te Ro­bin Schulz Edi­ti­on hat die glei­chen in­ne­ren Wer­te und tech­ni­schen Da­ten wie der Ori­gi­nal-HD 25 – und über­rascht durch sein strah­len­des, sty­lis­hes Weiß.

Seit bald 30 Jah­ren ist der HD 25 ei­ner der be­lieb­tes­ten Mo­ni­tor­kopf­hö­rer der Welt. Ur­sprüng­lich wur­de er von Ton­tech­ni­kern am Film­set und für Au­ßen­auf­nah­men ge­nutzt, doch schon bald be­gan­nen DJs, den Hö­rer bei ih­ren Sets ein­zu­set­zen. Sie schätz­ten – und schät­zen – den ge­schlos­se­nen Kopf­hö­rer we­gen sei­nes kraft­vol­len Klang­bil­des, sei­nes ge­rin­gen Ge­wichts und sei­ner un­kom­pli­zier­ten Ro­bust­heit.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.