Fei­er-Abend am Fei­er­abend im ECE

Der Sonntag (Karlsruhe) - - Tipps & Themen -

Erst Fei­er­abend – dann Fei­er-Abend! Al­le, die nach der Ar­beit noch Lust auf Ver­gnü­gen ha­ben, lädt das Ein­kaufs­cen­ter ETT­LIN­GER TOR am kom­men­den Don­ners­tag, 9. No­vem­ber, ab 20 Uhr zur gro­ßen Af­ter­work-Par­ty ein.

Der Ein­tritt ist frei

Was die Gäs­te er­war­tet? Shop­pen im ge­sam­ten Cen­ter bis 22 Uhr. Aber laut Pres­se­mit­tei­lung nicht nur das: Gu­te Mu­sik. Net­te Leu­te. Se­hen und ge­se­hen wer­den. Und na­tür­lich ein be­son­de­res Am­bi­en­te! Für den pas­sen­den Sound­track zum Abend sorgt DJ Ol­ly Welz – be­kannt für sein Ge­spür, im­mer den rich­ti­gen Track zum rich­ti­gen Zeit­punkt auf­zu­le­gen. Nach 22 Uhr er­obert dann noch ein mu­si­ka­li­scher Über­ra­schungs­act die Büh­ne. Ver­ra­ten wird nichts, nur so­viel: Die­se Beats wer­den bei den abend­li­chen Shop­pern für Be­geis­te­rung sor­gen! Wer da­vor, da­nach oder auch zwi­schen­durch ei­ne Pau­se braucht oder ein­fach Hun­ger hat, sucht sich ei­nen Platz oder holt sich et­was für un­ter­wegs in ei­nem der Re­stau­rants im Erd­ge­schoss, die an die­sem Abend län­ger ge­öff­net ha­ben. Auch das Park­haus schließt erst um 1 Uhr mor­gens sei­ne Pfor­ten. Dann näm­lich heißt es: Schön war’s, bis zum nächs­ten Mal! Schließ­lich ist nach dem Ver­gnü­gen ja auch wie­der: vor der Ar­beit.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.