Aus­zeich­nung für Au­to­haus Gre­thel

Der Sonntag (Mittelbaden) - - Reise & Urlaub -

Andrea und Carl Gre­thel so­wie Gi­de­on Ma­tho­ny vom Büh­ler Au­to­haus Gre­thel sind von Bühls Ober­bür­ger­meis­ter Hu­bert Schnurr emp­fan­gen wor­den. Das Büh­ler Un­ter­neh­men, bei dem 70 Mit­ar­bei­ter ar­bei­ten, war von Vol­vo Deutsch­land für ei­ne be­son­ders ho­he Kun­den­zu­frie­den­heit aus­ge­zeich­net wor­den. „Es freut uns na­tür­lich sehr, wenn ein Un­ter­neh­men, das den Haupt­sitz in Bühl hat, zu den bes­ten in Deutsch­land in die­sem Be­reich ge­hört“, be­ton­te der Ober­bür­ger­meis­ter Hu­bert Schnurr. „Wir schät­zen es auch, in Bühl zu sein. Es ist ein wirk­lich gu­ter Stand­ort und das di­rek­te Ge­spräch mit der Stadt ist eben­falls sehr an­ge­nehm“, so Carl Gre­thel. Wei­ter­füh­ren­de In­for­ma­tio­nen zu dem Büh­ler Au­to­haus gibt es auch im In­ter­net auf der Home­page des Un­ter­neh­mens, www.gre­thel.de. Auf der Sei­te wer­den auch die um­fas­sen­de Mar­ken­welt und das Fahr­zeug­an­ge­bot vor­ge­stellt.

Bühls Ober­bür­ger­meis­ter Hu­bert Schnurr (rechts) emp­fing die Un­ter­neh­mer. Foto: pr

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.