Schramm bleibt beim TV Bühl

Der Sonntag (Mittelbaden) - - Sport -

Ro­bert Schramm, 2,06 Me­ter gro­ßer Mit­tel­blo­cker aus Stor­kow bei Berlin wird in der kom­men­den Sai­son wei­ter beim Vol­ley­ball-Bun­des­li­gis­ten TV In­ger­soll Bühl schmet­tern. Das gab der Ver­ein ges­tern be­kannt. Es wird Schramms zwei­te Spiel­zeit in Bühl sein. „Nach ei­nem Ge­spräch mit dem Trai­ner ha­be ich ein po­si­ti­ves Feed­back er­hal­ten. Die­ses Zei­chen von Ruben Wo­lochin, die gu­te At­mo­sphä­re im Ver­ein und in der Mann­schaft ha­ben mich wei­ter ge­bracht – und wer­den mich noch wei­ter brin­gen“, er­klär­te Schramm. Zur­zeit ist der 25-Jäh­ri­ge in den USA und nimmt an ei­ni­gen Vol­ley­ball-Tur­nie­ren teil. matz

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.