Sonn­tags-Cock­tail

Der Sonntag (Mittelbaden) - - Wetter - Avs

(72) will sei­nen En­keln ein Vor­bild sein und raucht des­halb nach ei­ge­nen Wor­ten kein Ma­ri­hua­na mehr. Es sei „län­ger her“, dass er das letz­te Mal an ei­nem Jo­int ge­zo­gen ha­be, sag­te der Bri­te dem „Dai­ly Mir­ror“. „Heu­te trin­ke ich lie­ber ein Glas Wein oder ei­nen schö­nen Mar­ga­ri­ta.“Als sei­ne Kin­der klein ge­we­sen sei­en, ha­be er es ver­mie­den, dass sie ihn beim Kif­fen se­hen. Sei­ne ExFrau Hea­ther Mills ha­be sich auch über sei­nen re­gel­mä­ßi­gen Can­na­bis-Kon­sum be­klagt. Für Ent­halt­sam­keit ist McCart­ney seit lan­gem beim The­ma Fleisch be­kannt: Er ist über­zeug­ter Ve­ge­ta­ri­er.

geht un­gern raus, weil er sich von Leu­ten mit Han­dys und Ka­me­ras ver­folgt fühlt. „Ich ha­be es er­reicht, dass mei­ne ka­ri­ka­tu­ra­le Sil­hou­et­te auf der gan­zen Welt be­kannt ist“, sag­te La­ger­feld dem „Spie­gel“. „Ich hab es al­so in Paris nicht nur mit Deut­schen oder Fran­zo­sen zu tun, son­dern auch mit Ame­ri­ka­nern und Ja­pa­nern, je­der ist hin­ter mir her, es ist ab­so­lut lä­cher­lich. Je­der will ein Sel­fie. Aber ich ha­be kei­ne Lust, auf Fotos mit Leu­ten zu sein, die ich nicht ken­ne.“La­ger­feld, fühlt sich an­sons­ten al­lem Mo­der­nen ab­so­lut ver­pflich­tet. „Weil sie neu ist“zum Bei­spiel hat er die neue App­le-Uhr. „Ich ha­be die ers­te iWatch in Gold. Die ha­ben welt­weit nur drei Men­schen: die Chefredakteurin der ame­ri­ka­ni­schen „Vo­gue“, An­na Win­tour, Beyon­cé und ich.“

(26) ge­nießt ein Jahr nach der schlag­zei­len­träch­ti­gen Tren­nung von Ten­nis­star Ca­ro­li­ne Woz­ni­a­cki sein Lie­bes­le­ben wie­der. „Ich ha­be je­mand neu­es ge­trof­fen“, sag­te der Nord­ire der bri­ti­schen „Ti­mes“. McIl­roy und die Dä­nin Woz­ni­a­cki (24) hat­ten sich ge- trennt, nach­dem die Hoch­zeits­ein­la­dun­gen schon ver­schickt wa­ren.

(24) hat ih­re für den Herbst ge­plan­te Kon­zert­tour ab­ge­sagt. Ei­ne Be­grün­dung für die Ab­sa­ge gab es zu­nächst we­der von ihr noch von der Plat­ten­fir­ma. Die Tour­nee soll­te ei­gent­lich jetzt schon statt­fin­den, sie war aber im März kurz­fris­tig auf den Herbst ver­scho­ben wor­den. Über die Ab­sa­ge gibt es jetzt Spe­ku­la­tio­nen, dass die aus­tra­li­sche Rap­pe­rin zu pop­pi­ge Mu­sik ma­che, die nicht mehr an­kom­me.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.