Im vier­ten Jahr ge­fes­tigt

SG Vim­buch/Lich­ten­au: Durch Rück­keh­re­rin­nen kam viel Qua­li­tät da­zu

Der Sonntag (Mittelbaden) - - Sport -

Ei­nen ech­ten Lauf hat die SG Vim­buch/Lich­ten­au zur­zeit. Das Ver­bands­li­ga-Da­men­team fei­er­te nach der Win­ter­pau­se sechs Sie­ge, nur ei­ne der bis­her acht Par­ti­en ging ver­lo­ren. „Und die­se Nie­der­la­ge war un­nö­tig. Da wa­ren wir klar über­le­gen“, sagt Tho­mas Vogt, Sport­vor­stand des SV Vim­buch. Ent­spre­chend zu­frie­den zeigt er sich trotz die­ses Schön­heits­flecks mit dem Ab­schnei­den und spricht von ei­nem „ge­wal­ti­gen Schritt nach vor­ne“. Die Frau­en­mann­schaft liegt ak­tu­ell auf Rang vier und könn­te in den ver­blei­ben­den drei Be­geg­nun­gen noch ei­nen Platz nach oben rü­cken. Heu­te aber steht ei­ne ho­he Aus­wärts­hür­de beim Dritt­plat­zier­ten SV Ti­ti­see an (An­pfiff: 15 Uhr).

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.