Zwei Sän­ger mit „Ötig­hei­mat“

Kar­ten­ver­lo­sung Mar­shall & Alex­an­der

Der Sonntag (Mittelbaden) - - Die Region -

Zwei Gast­spie­le hin­ter­ein­an­der muss­ten es zu­letzt im­mer sein. Wenn Mar­shall & Alex­an­der auf der Büh­ne der Volks­schau­spie­le Ötig­heim ste­hen, dann im­mer bei vol­lem Haus. In die­sem Jahr sind so­gar drei Ter­mi­ne an­ge­setzt, da­mit das treue Pu­bli­kum des Du­os ge­nü­gend Ge­le­gen­heit hat, sei­ne Stars zu er­le­ben. Vom 25. bis 27. Au­gust ge­ben die Sän­ger drei Kon­zer­te, je­weils um 20 Uhr auf der Frei­licht­büh­ne. Mar­shall & Alex­an­der sind nun schon seit 15 Spiel­zei­ten ein fes­ter Be­stand­teil des Thea­ter­som­mers der Volks­schau­spie­le Ötig­heim. Be­gon­nen hat die Zu­sam­men­ar­beit im Jah­re 2001 mit der Opern­pro­duk­ti­on: „Die Zau­ber­flö­te“mit Jay als Ta­mi­no und Marc als Pa­pa­ge­no! Da­mals konn­te nie­mand ah­nen, dass man so vie­le Jah­re spä­ter im­mer noch zu­sam­men­ar­bei­tet. Marc Mar­shall: „Wir sind sehr dank­bar die­se Hei­mat ge­fun­den zu ha­ben. Ötig­heim ist für uns und un­ser ge­sam­tes Team ein Ge­schenk!“Freu­en darf sich das Pu­bli­kum in die­sem Jahr auf das Bes­te aus je­nen 15 Jah­ren in der „Ötig­hei­mat“.„Wir wer­den von un- se­ren ei­ge­nen, er­folg­rei­chen Lie­dern bis zu den Hits gro­ßer Kol­le­gen al­les rein­pa­cken“, so Marc Mar­shall. Wie im­mer wer­den er und sein Kol­le­ge von ei­ner hoch­ka­rä­tig be­set­zen Band be­glei­tet. Kar­ten gibt es bei den Volks­schau­spie­len mit der Ti­cke­thot­li­ne (0 72 22) 96 87 90. Mit et­was Glück kön­nen SONN­TAG-Le­ser am Di­ens­tag, 25. Au­gust, kos­ten­los da­bei sein. Wir ver­lo­sen fünf­mal zwei Ein­tritts­kar­ten für at­trak­ti­ve Plät­ze und er­mög­li­chen noch et­was be­son­de­res hin­ter den Ku­lis­sen: Die Ge­win­ner ha­ben die Ge­le­gen­heit, vor dem Kon­zert die bei­den Sän­ger per­sön­lich zu tref­fen. Wer mit­ma­chen will schi­cke uns ei­ne Mail oder Post­kar­te mit dem Stich­wort Mar­shall & Alex­an­der. Bit­te die ei­ge­ne Po­st­adres­se nicht ver­ges­sen! Ein­sen­de­schluss ist Mitt­woch, 15. Ju­li. Der Rechts­weg ist aus­ge­schlos­sen. Mit­ar­bei­ter des Ver­la­ges kön­nen nicht mit­ma­chen.

Sie freu­en sich auf drei Kon­zer­te bei den Volks­schau­spie­len Ötig­heim: Mar­shall & Alex­an­der gas­tie­ren dort drei­mal im Au­gust. SONN­TAG-Le­ser kön­nen Kar­ten für ei­nen Abend ge­win­nen. Fo­to: Wol­len­schnei­der

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.