KSC holt Dia­man­ta­kos

Der Sonntag (Mittelbaden) - - Sport - pet

Neu­zu­gang Num­mer fünf beim Zweit­li­gis­ten Karls­ru­her SC ist ein Grie­che: Am Don­ners­tag ver­mel­de­te der Club die Ver­pflich­tung des 22jäh­ri­gen Stür­mers Di­mi­tris Dia­man­ta­kos, der von Olym­pia­kos Pi­rä­us für ei­ne Sai­son aus­ge­lie­hen wird. Der Ver­trag sieht auch ei­ne Kauf­op­ti­on für den KSC vor. Der 1,85 Me­ter gro­ße Pro­fi hat vor knapp ei­nem Jahr sein bis­her ein­zi­ges A-Län­der­spiel bei der 0:1-Heim­nie­der­la­ge ge­gen Ru­mä­ni­en in der EM-Qua­li­fi­ka­ti­on be­strit­ten, als er nach der Pau­se ein­ge­wech­selt wur­de. „Er ist in un­se­ren Au­gen ein hoch­in­ter­es­san­ter Spie­ler“, sagt KSC-Sport­di­rek­tor Jens Todt zum Neu­zu­gang.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.