Aus dem Po­li­zei­be­richt

Der Sonntag (Mittelbaden) - - Aktuell -

Vom ei­ge­nen Au­to er­drückt: Ein Mann ist ges­tern in Vil­lin­gen-Schwen­nin­gen zwi­schen sei­nem Au­to und dem Ga­ra­gen­tor ein­ge­klemmt wor­den und da­bei ums Le­ben ge­kom­men. Der 79-Jäh­ri­ge war aus­ge­stie­gen, um die Ga­ra­ge zu öff­nen, wie die Po­li­zei mit­teil­te. Da­bei ha­be er of­fen­bar den Mo­tor an sei­nem Wa­gen mit Au­to­ma­tik-Ge­trie­be nicht aus­ge­schal­tet. Das Au­to kam ins Rol­len und drück­te den Mann ge­gen das Ga­ra­gen­tor. Er starb noch an der Un­fall­stel­le.

Ob­dach­lo­ser tot aus Fluss ge­bor­gen: Ein 54Jäh­ri­ger ist in Bie­tig­heim-Bis­sin­gen tot aus ei­nem Fluss ge­bor­gen wor­den. In un­mit­tel­ba­rer Nä­he fan­den Er­mitt­ler in der Nacht zum gest­ri­gen Sams­tag Blut­spu­ren, die sich von Park­bän­ken bis in den Ufer­be­reich der Enz er­streck­ten. Pas­san­ten hat­ten die Po­li­zei alar­miert. Der ob­dach­lo­se Mann ha­be sich am Abend mit zwei Be­kann­ten in ei­nem städ­ti­schen Gar­ten ge­strit­ten, hieß es. Die Män­ner im Al­ter von 35 und 38 Jah­ren sei­en fest­ge­nom­men wor­den. An ih­ren Hän­den stell­ten die Be­am­ten Ver­let­zun­gen fest, die von ei­nem Hand­ge­men­ge stam­men könn­ten.

Film­rei­fe Ver­fol­gungs­jagd: Ein we­gen Dro­gen­de­lik­ten ge­such­ter Mann, der der Po­li­zei bei ei­ner film­rei­fen Ver­fol­gungs­jagd ent­kom­men war, ist in Freu­den­stadt er­mit­telt wor­den. Zeu­gen­hin­wei­se hät­ten die Be­am­ten auf die Spur des 27-Jäh­ri­gen ge­führt, sag­te ges­tern ein Spre­cher. Dem Mann war trotz des Ein­sat­zes meh­re­rer Strei­fen­wa­gen, Po­li­zei­hun­den und ei­nem Hub­schrau­ber die Flucht zu­nächst im Au­to und schließ­lich zu Fuß ge­lun­gen.

Au­to lan­det auf dem Dach: Ein Au­to ist in der Nacht zum Sams­tag bei St. Pe­ter ei­nen 40 Me­ter tie­fen Ab­hang hin­un­ter­ge­rutscht und auf dem Dach ge­lan­det. Der Fah­rer wur­de le­bens­ge­fähr­lich ver­letzt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.