Auf Welt­rei­se

Ka­ya Ya­nar kommt ins Kur­haus Ba­den-Ba­den

Der Sonntag (Mittelbaden) - - Die Region -

Ka­ya Ya­nar ist ei­ner der an­ge­sag­tes­ten Co­me­di­ans und am Frei­tag, 25. Sep­tem­ber, live im Kur­haus Ba­den-Ba­den zu er­le­ben. Der rast­lo­se Wel­ten­bumm­ler und Meis­ter der Eth­no-Come­dy ist noch im­mer auf der Su­che nach den Pa­ra­die­sen die­ser Er­de. Nun hat der Top-Co­me­di­an die Frau fürs Le­ben zwar end­lich ge­fun­den, aber das Fern­weh ist ge­blie­ben: Wo gibt es das bes­te Es­sen? Wo die traum­haf­tes­ten Strän­de und wo die hüb­sches­ten Frau­en – ach nee, das The­ma hat sich ja er­le­digt. Auf je­den Fal gilt: Nie­mand kann sich so sehr für die Ei­gen­hei­ten und Be­son­der­hei­ten frem­der Län­der und Kul­tu­ren be­geis­tern wie Ka­ya in „Around The World – Wenn Ka­ya ei­ne Rei­se tut“. Er bringt die Skur­ri­li­tä­ten und Be­son­der­hei­ten der Völ­ker die­ser Welt im Bé­na­zet­saal des Kur­hau­ses Ba­den-Ba­den auf den Punkt. Auch das neue Pro­gramm ent­hält ge­fühl­te drei Mi­mik­wech­sel pro Se­kun­de und ge­schätz­te 50 Spra­chen mit uner­schöpf­lich vie­len Dia­lek­ten. Be­ginn ist um 20 Uhr. Kar­ten (32,50 Eu­ro) gibt es un­ter an­de­rem bei der Tou­rist-In­for­ma­ti­on Stadt­ein­fahrt, Te­le­fon (0 72 21) 27 52 33 und im i-Punkt Trink­hal­le.

Das Fils­bach Cons­ort ist ein A-ca­pel­la-En­sem­ble aus Mann­heim und singt am Di­ens­tag in Großwei­er so­wie am Mitt­woch in Bühl. Fo­to: pr

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.