Die Bay­ern als Bon­bon

Der Sonntag (Mittelbaden) - - Sport -

Ei­nen Tag be­vor der KSC ins spa­ni­sche Win­ter­trai­nings­la­ger nach Al­hau­rin el Gran­de ab­fliegt, hat er für sei­ne Fans noch ein Bon­bon pa­rat: Am 16. Ja­nu­ar 2016 emp­fan­gen die „Blau­Wei­ßen“im Wild­park den FC Bay­ern München zum Ab­lö­se­spiel für den an die Isar ab­ge­wan­der­ten ehe­ma­li­gen U19-Trai­ner Tim Wal­ter. Dort über­nahm der 39-Jäh­ri­ge die U17 des deut­schen Re­kord­meis­ters, mit der er ak­tu­ell un­ge­schla­gen Ta­bel­len­füh­rer der B-Ju­nio­ren-Bun­des­li­ga ist. Da Wal­ter vor sei­nem En­ga­ge­ment aber ei­nen lau­fen­den Ver­trag bis 2016 beim KSC be­saß , woll­te der Zweit­li­gist sei­nen Ju­gend­trai­ner nur ge­gen Zah­lung ei­ner Ab­lö­se zie­hen las­sen. Am En­de der Ver­hand­lun­gen zwi­schen KSC-Prä­si­dent In­go Wel­len-

KSC: Ab­lö­se­spiel für den Ex-Trai­ner Wal­ter

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.