Aus dem Po­li­zei­be­richt

Der Sonntag (Mittelbaden) - - Aktuell -

Zwei Un­fäl­le in Moos­bronn: Auf der Stra­ße zwi­schen Mi­chel­bach und Moos­bronn hat sich ein Mo­tor­rad­fah­rer bei ei­nem Un­fall schwer ver­letzt. Der 27-Jäh­ri­ge fuhr ver­mut­lich zu schnell, kam von der Fahr­bahn ab und stürz­te am Frei­tag in den Stra­ßen­gra­ben. Eben­falls bei Moos­bronn, al­ler­dings aus Rich­tung Ett­lin­gen kom­mend, ver­un­glück­te ei­ne 62jäh­ri­ge Au­to­fah­re­rin. Sie prall­te fron­tal ge­gen ei­nen Baum, wur­de aber nur leicht ver­letzt

Ca­fé­gäs­te ge­blen­det: Vier Ju­gend­li­che ha­ben in Rhein­fel­den (Kreis Lör­rach) Gäs­te ei­nes Ca­fés mit ei­nem La­ser­poin­ter ge­blen­det. Als zwei Män­ner die Jungs zur Re­de stel­len woll­ten, schlu­gen die Ju­gend­li­chen ei­nen der bei­den zu Bo­den. Die Her­an­wach­sen­den im Al­ter von 15 bis 18 Jah­ren tra­ten meh­re Ma­le auf den Mann ein. Zu­vor hat­te die Grup­pe laut Zeu­gen­aus­sa­gen auch Au­to­fah­rer ge­blen­det und in Woh­nun­gen hin­ein­ge­leuch­tet. Die Po­li­zei er­mit­telt we­gen ge­fähr­li­cher Kör­per­ver­let­zung und ge­fähr­li­chen Ein­griffs in den Stra­ßen­ver­kehr.

Ver­such­ter Raub: Ei­ne 90-jäh­ri­ge Frau ist bei ei­nem Über­fall in der Karls­ru­her Ger­wig­stra­ße ver­letzt wor­den. Die Se­nio­rin stürz­te ge­gen ei­ne Haus­wand, als ihr ein 23 Jah­re al­ter Mann auf der Stra­ße die Hand­ta­sche ent­rei­ßen woll­te. Ein Pas­sant hielt den flüch­ten­den Räu­ber fest, bis die Po­li­zei ein­traf.

Su­che nach El­tern von aus­ge­setz­tem Ba­by: Die Po­li­zei sucht nach den El­tern ei­nes aus­ge­setz­ten Ba­bys in Brei­sach. Der erst vor we­ni­gen Ta­gen ge­bo­re­ne Jun­ge war vor ei­nem Kran­ken­haus im süd­ba­di­schen Brei­sach (Kreis Breis­gau-Hoch­schwarz­wald) un­ter­kühlt ge­fun­den wor­den. Er war in Er­wach­se­nen­klei­dung ge­hüllt. SO

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.