of­fer­ta lockt in die Mes­se

Der Sonntag (Mittelbaden) - - ERSTE SEITE -

Die Ver­brau­cher­aus­stel­lung of­fer­ta lockt nun bis zum 8. No­vem­ber in die Mes­se Karls­ru­he an der B 36. Ges­tern be­gann die Schau mit 817 Aus­stel­lern. Frei­zeit, Woh­nen und Ge­nuss ste­hen im Mit­tel­punkt, auch ein „Win­ter­land“ist auf­ge­baut. Die of­fer­ta kann täg­lich von 10 bis 18 Uhr be­sucht wer­den. Vor­füh­run­gen und Ak­ti­ons­ta­ge – mor­gen für Fa­mi­li­en – ge­hö­ren zum Mes­se­pro­gramm. Bei der BNN-Koch­show in der dm-Are­na prä­sen­tie­ren sich heu­te Sö­ren An­ders von An­ders auf dem Turm­berg (11.30 Uhr) und Ster­ne­koch Céd­ric Schwit­zer von Schwit­zer’s Ho­tel am Park in Wald­bronn (12.45 Uhr). Auf dem BNN-Stand in Hal­le 1, F.38, läuft das at­trak­ti­ve Pu­bli­kums­spiel „Zei­tung rein – iPho­ne mein“. Au­ßer­dem kön­nen sich Be­su­cher mit dem Greif-Mas­kott­chen BeN­Ni fo­to­gra­fie­ren las­sen. Die of­fer­ta ist auch über die Stadt­bahn S2 so­wie Bus­li­ni­en von Karls­ru­he-Haupt­bahn­hof und von Ett­lin­gen er­reich­bar.

Gro­ßer An­drang herrsch­te schon ges­tern bei der Er­öff­nungs­show der of­fer­ta. Foto: kmk

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.