Aus dem Po­li­zei­be­richt

Der Sonntag (Mittelbaden) - - AKTUELL -

Schwe­rer Un­fall bei Ras­tatt: Auf der L77 zwi­schen Ras­tatt und Nie­der­bühl kam es ges­tern ge­gen 8.25 Uhr zu ei­nem schwe­ren Un­fall. In ei­ner lang­ge­zo­ge­nen Rechts­kur­ve kam ein Rich­tung Nie­der­bühl fah­ren­der Pkw von der Fahr­bahn ab und prall­te fron­tal ge­gen ein am Fahr­bahn­rand ab­ge­stell­tes Fahr­zeug von dort tä­ti­gen Ar­bei­tern. Der Un­fall­ver­ur­sa­cher und ei­ne Per­son in dem ab­ge­stell­ten Fahr­zeug wur­den schwer ver­letzt. Die L77 war zeit­wei­se voll ge­sperrt.

Beim Spiel schwer ver­letzt: Zwei Jun­gen ha­ben sich beim Spie­len im Or­ten­au­kreis schwer ver­letzt. Die bei­den sechs und neun Jah­re al­ten Brü­der rutsch­ten ges­tern in ei­nem Sei­ten­tal von Gutach ei­nen Wald­hang hin­ab und stürz­ten über ei­ne Bö­schung auf die dar­un­ter lie­gen­de Stra­ße, teil­te die Po­li­zei mit. Ein An­woh­ner fand die Kin­der. Sie wur­den mit Hub­schrau­bern in die Kin­der­kli­nik ge­flo­gen.

In Le­bens­ge­fahr nach Un­fall auf der A8: Ein 38jäh­ri­ger Au­to­fah­rer ist auf der Au­to­bahn 8 na­he Pforz­heim le­bens­ge­fähr­lich ver­letzt wor­den. Wie die Po­li­zei mit­teil­te, war er mit sei­nem Sport­wa­gen in ein Au­to ge­kracht, das nach ei­nem Auf­fahr­un­fall lie­gen­ge­blie­ben war. Ins­ge­samt wur­den sechs Men­schen bei der Ka­ram­bo­la­ge am Frei­tag­abend ver­letzt. Die A8 war in Rich­tung Karls­ru­he ge­sperrt. Die Au­tos stau­ten sich auf ei­ner Län­ge von 16 Ki­lo­me­tern.

78-jäh­ri­ger stürzt mit Au­to in Bach: Ums Le­ben ge­kom­men ist ein 78-jäh­ri­ger Mann, der mit sei­nem Au­to in Kirch­zar­ten in ei­nen Bach stürz­te. Der Mann starb wohl nicht bei dem Sturz, son­dern beim Ver­such, sich aus dem Bach zu ret­ten, wie die Po­li­zei mit­teil­te. Ei­ne An­woh­ne­rin hat­te das Fahr­zeug ges­tern ent­deckt. Der Wa­gen war leer, die Fah­rer­tür ei­nen Spalt ge­öff­net. 250 Me­ter wei­ter fan­den die Ret­tungs­kräf­te den leb­lo­sen 78-Jäh­ri­gen im Bach.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.