Für je­den Ge­schmack das Rich­ti­ge

M&O Mö­bel­markt in Achern bie­tet die kom­plet­te Welt der Ein­rich­tung

Der Sonntag (Mittelbaden) - - Erste Seite -

So

will ich woh­nen – das ist der Slo­gan des M&O Mö­bel­markts in Achern. Pas­sen­der könn­te er nicht sein, denn al­le Wün­sche und Vor­stel­lun­gen hin­sicht­lich mo­der­nen Woh­nens und kom­for­ta­bler Ein­rich­tun­gen sind hier ver­an­kert. Auf über 8 500 Qua­drat­me­ter, ver­teilt auf vier Eta­gen, steht das groß­zü­gi­ge Wa­ren­sor­ti­ment be­reit.

Mo­dern, stil­voll und über­sicht­lich prä­sen­tie­ren sich die ein­zel­nen Ab­tei­lun­gen. „Schla­fen wie auf Wol­ke 7“heißt es et­wa ist in der groß­zü- gi­gen Schlaf­zim­mer­ab­tei­lung im zwei­ten Ober­ge­schoss. Ex­klu­siv, mo­dern und funk­tio­nell ist das An­ge­bot im Bad­stu­dio.

In der Ge­schenk­ar­ti­kel-Bou­tique, die der­zeit ein früh­lings­haf­tes Am­bi­en­te be­stimmt, er­war­tet die Kun­den ein gro­ßes Sor­ti­ment in den Spar­ten Glas, Por­zel­lan, Haus­halt, Heim­tex­ti­li­en, De­ko­ra­ti­on und Ge­schenk­ar­ti­kel. „Licht schafft At­mo­sphä­re“ist in der Lam­pen- und Leuch­ten Ab­tei­lung an­ge­sagt, in der Licht­kör­per für je­den Ge­schmack, über­wie­gend mit neu­er LED Tech­nik an­ge­bo­ten wer­den.

Ein be­son­de­re Ab­tei­lung ist im Kü­chen­sor­ti­ment vor­han­den. Dort fin­det man die Trends ge­paart mit tech­ni­schen In­no­va­tio­nen. „Egal ob Sie neu bau­en oder Ih­re al­te Kü­che kom­for­ta­bel und mo­dern um­ge­stal­ten wol­len. Be­ra­tung ist bei uns das A und O“, so Haus­lei­ter Hei­ko Ep­t­ing. Das Leis­tungs­spek­trum reicht von der Be­ra­tung und Kon­zep­ti­on über Pla­nung und Um­set­zung bis hin zur Mon­ta­ge und Ser­vice.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.