„Für uns zählt nur der Pott“

SC-Spiel­füh­re­rin Veth im In­ter­view

Der Sonntag (Mittelbaden) - - Sport -

Der Or­ten­au­er Fuß­ball-Bun­des­li­gist SC Sand ver­kün­de­te kurz nach dem Ein­zug ins DFB-Po­kal­fi­na­le der Frau­en ei­ne wei­te­re Ver­trags­ver­län­ge­rung. „Wir freu­en uns, dass Spiel­füh­re­rin Chris­ti­ne Veth für ein wei­te­res Jahr bei uns bleibt“, sag­te Sands Ma­na­ger Ge­rald Jungmann. Mit der 29-jäh­ri­gen Au­ßen­stür­me­rin un­ter­hielt sich un­ser Mit­ar­bei­ter Udo Küns­ter. Ge­sprä­che ge­führt und ihn ge­be­ten, auf Kurz­ein­sät­ze in der Ers­ten zu ver­zich­ten, da­mit ich 90 Mi­nu­ten in der Re­ser­ve spie­len kann. Das ist ei­ne ge­nau­so tol­le Mann­schaft und steht nach ei­ner bis­her su­per Sai­son auf dem ers­ten Platz. Da­her gab es für mich kei­ne Fra­ge, son­dern da will ich spie­len.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.