Im Py­ja­ma vor Oba­ma:

Der Sonntag (Mittelbaden) - - AKTUELL -

Der klei­ne bri­ti­sche Prinz Ge­or­ge durf­te we­gen ho­hen Be­suchs län­ger wach blei­ben. In Py­ja­ma und wei­ßem Ba­de­man­tel hat der Zwei­jäh­ri­ge am Frei­tag­abend im Ken­sing­ton Pa­last in London US-Prä­si­dent Ba­rack Oba­ma und First La­dy Mi­chel­le be­grüßt. Sei­ne El­tern, Prinz Wil­li­am (links) und Ka­te, hat­ten die Oba­mas zum Din­ner ein­ge­la­den. Der Pa­last ver­brei­te­te Bil­der, auf de­nen der Drit­te in der Thron­fol­ge schon mal das Hän­de­schüt­teln mit gro­ßen Per­sön­lich­kei­ten übt. Sein Schau­kel­pferd war dann aber wohl doch ein we­nig span­nen­der, wie auf wei­te­ren Fotos zu se­hen ist. Oba­ma wird heu­te Nach­mit­tag in Hannover er­war­tet.

Foto: AFP/Ken­sing­ton Pa­lace/Pe­te Sou­za

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.