Aus dem Po­li­zei­be­richt

Der Sonntag (Mittelbaden) - - Aktuell - SO

Mo­tor­rad­fah­rer stirbt bei For­bach:

Ein Mo­tor­rad­fah­rer aus dem Raum Karls­ru­he ist auf der Bun­des­stra­ße 462 im Murg­tal ge­stürzt, ge­rutscht, ge­gen ei­ne Leit­plan­ke ge­prallt und an der Un­fall­stel­le ver­stor­ben. Der 34Jäh­ri­ge ver­lor zwi­schen Schön­münzach und Kirsch­baum­wa­sen in ei­ner Links­kur­ve die Kon­trol­le über sei­ne BMW. Der Un­fall er­eig­ne­te sich am Frei­tag.

Mo­tor­rad­fah­rer bricht sich Schul­ter:

Mit schwe­ren Ver­let­zun­gen muss­te am Frei­tag­abend ein 29-jäh­ri­ger Mo­tor­rad­fah­rer nach ei­nem Zu­sam­men­stoß mit ei­nem Wa­gen auf der B 10 in Karls­ru­he ins Kran­ken­haus ein­ge­lie­fert wer­den. Zwi­schen der Zu­fahrt von den Raf­fi­ne­ri­en und der Ab­fahrt Knie­lin­gen wech­sel­te ei­ne 20-jäh­ri­ge Au­to­fah­re­rin die Spu­ren und es kam zur Kol­li­si­on mit dem nach­fol­gen­den Zwei­rad­fah­rer. Er muss­te ins Kran­ken­haus ein­ge­lie­fert wer­den. Er zog sich auch Kno­chen­ab­split­te­run­gen und meh­re­re Prel­lun­gen und Schür­fun­gen zu.

Mo­tor­rad­fah­rer bricht sich Ober­schen­kel:

Ein 40-jäh­ri­ger Mo­tor­rad­fah­rer zog sich ei­ne of­fe­ne Frak­tur des Ober­schen­kels zu, als er zwi­schen Wol­farts­wei­er und Grün­wet­ters- bach ge­gen den Bord­stein fuhr, stürz­te und mit ei­nem Au­to kol­li­dier­te. Der Mo­tor­rad­len­ker hat­te trotz durch­ge­zo­ge­ner Li­nie meh­re­re Fahr­zeu­ge über­holt und kam beim Wie­der­ein­sche­ren ins Stür­zen. Der 55-jäh­ri­ge Au­to­fah­rer zog sich leich­te Bles­su­ren zu.

Schwer ver­letzt nach Vor­fahrts­miss­ach­tung:

Ein 89-jäh­ri­ger Au­to­fah­rer ist in Schöll­bronn schwer ver­letzt wor­den, als ihm die Vorfahrt ge­nom­men wur­de. Am Frei­tag­abend bog ein 29-jäh­ri­ger Fah­rer mit sei­nem Wa­gen auf die Stra­ße zwi­schen Ett­lin­gen und Schöll­bronn ein, oh­ne auf den von rechts kom­men­den Wa­gen zu ach­ten. Der Se­ni­or kam ins Kran­ken­haus, der Un­fall­ver­ur­sa­cher er­litt leich­te Ver­let­zun­gen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.