Prei­se un­ter Hoch­druck

Ak­ti­ons­wo­chen beim Kär­cher Sto­re SHZ in Rhein­müns­ter

Der Sonntag (Mittelbaden) - - Garten Im Sommer -

U nter dem Mot­to „Sind die denn noch ganz sau­ber“fei­ert der Kär­cher Sto­re SHZ in Rhein­müns­ter noch bis zum 24. Ju­ni gro­ße Ak­ti­ons­wo­chen. Den Kun­den wer­den ver­schie­de­ne Kär­cher-Ge­rä­te zu ei­nem be­son­ders güns­ti­gen Preis an­ge­bo­ten, wie In­ha­ber Hei­ko Zemm­rich be­rich­tet.

Seit 2010 be­ste­he der Kär­cher Sto­re SHZ in Rhein­müns­ter und be­schäf­tigt dort ak­tu­ell fünf Mit­ar­bei­ter. „Wir sind der ein­zi­ge zer­ti­fi­zier­te Kär­cher-Sto­re in Mit­tel­ba­den“, freut sich Hei­ko Zemm­rich, der für das schwä­bi­sche Un­ter­neh­men be­reits seit 33 Jah­ren tä­tig ist. Zu­nächst als Ser­vice­tech­ni­ker, spä­ter im Ver­trieb. Be­son­ders stolz ist er auf ei­ne Aus­zeich­nung aus dem April 1992, als er das bun­des­weit bes­te Ser­vice­er­geb­nis al­ler Kär­cherTech­ni­ker er­reich­te. Das ho­he Fach­wis­sen, das bei al­len Mit­ar­bei­tern durch re­gel­mä­ßi­ge Schu­lung auf­ge­frischt wird, und die ho­he Fle­xi­bi­li­tät sind es, die den Kär­cher-Sto­re SHZ von Hei­ko Zemm­rich aus­zeich­nen. Ge­wer­be­kun­den kön­nen sich über ei­ne Re­ak­ti­ons­zeit bin­nen 24 St­un­den freu­en, wäh­rend Pri­vat­kun­den von der ei­ge­nen Werk­statt pro­fi­tie­ren, die in Rhein­müns­ter von Ar­min Star­ke ge­führt wird. „Un­ser Mann der ers­ten St­un­de zeich­net sich durch de­tail­lier­tes Fach­wis­sen aus, so dass wir al­le Kär­cher-Ge­rä­te hier vor Ort re­pa­rie­ren kön­nen“, sagt In­ha­be­rin Su­san­ne Zemm­rich.

Gleich ne­ben­an wer­den bis Ju­li 2016 die Er­wei­te­rungs- und Um­bau­ar­bei­ten ab­ge­schlos­sen sein. Der Ver­kaufs­raum wird er­wei­tert und die Aus­stel­lungs­flä­che noch­mals ver­grö­ßert. Al­les wird sich nach der Fer­tig­stel­lung im neu­en Kär­cher-CI prä­sen­tier­ten. Stän­dig er­wei­tert wird zu­dem das Ser­vice-Team. Seit ver­gan­ge­nen Jahr ist man mit ei­nem ei­ge­nen Ver­triebs­mit­ar­bei­ter im El­sass vor Ort, um auch fran­zö­si­sche Kun­den ge­zielt an­spre­chen zu kön­nen. „Uns ist da­bei be­son­ders wich­tig, den Kun­den vor und nach dem Kauf ei­nen gu­ten Ser­vice und ei­ne ex­zel­len­te Fach­be­ra­tung an­bie­ten zu kön­nen“, un­ter­streicht Hei­ko Zemm­rich und ist stolz dar­auf, dass er die Kär­cher-Neu­hei­ten Ak­ku-Ket­ten­sä­ge und Ak­ku-Laub­blä­ser ex­klu­siv in Mit­tel­ba­den an­bie­ten und vor Ort im Kär­cherS­to­re SHZ in Rhein­müns­ter vor­füh­ren kann.

Im An­ge­bot sind nicht nur wäh­rend der ak­tu­el­len Ak­ti­ons­wo­chen Kalt- und Warm­was­ser­hoch­druck­rei­ni­ger, Nass- und Tro­ckensau­ger, Kehr­ma­schi­nen, Bo­den­rei­ni­gungs­ma­schi­nen, Tep­pich­rei­ni­gungs­ge­rä­te, Dampf- und Fens­ter­rei­ni­ger so­wie Gar­ten­pum­pen und Be­wäs­se­rungs­sys­te­me.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.