Aus dem Po­li­zei­be­richt

Der Sonntag (Mittelbaden) - - Aktuell -

Lei­chen­fund: Ein Moun­tain­bike-Fah­rer hat ges­tern Mit­tag im Wald bei Zell am Har­mers­bach ei­ne Lei­che ge­fun­den. Der Kör­per sei so stark ver­west ge­we­sen, dass noch un­klar sei, ob es sich um ei­nen Mann oder ei­ne Frau han­de­le, teil­te die Po­li­zei mit. Sie geht un­ter an­de­rem Hin­wei­sen nach, ob Men­schen in der Ge­gend seit län­ge­rem ver­misst wur­den.

Meh­re­re Ver­letz­te auf Au­to­bahn: Neun Per­so­nen wur­den bei ei­ner Ka­ram­bo­la­ge auf der Au­to­bahn 5 ges­tern leicht ver­letzt. Bei Frie­sen­heim stie­ßen in Fahrt­rich­tung Frei­burg fünf Wa­gen ge­gen neun Uhr zu­sam­men. Drei Au­tos wa­ren so be­schä­digt, dass sie ab­ge­schleppt wer­den muss­ten. Wäh­rend der Un­fall­auf­nah­me war ein Fahr­strei­fen blo­ckiert, es kam zu Be­hin­de­run­gen.

Un­fall­flucht im Horn­berg-Tun­nel: Der 16-jäh­ri­ge Fah­rer ei­nes mo­to­ri­sier­ten Zwei­rads ist ges­tern ge­gen zehn Uhr im Horn­berg-Tun­nel bei ei­nem Sturz schwer ver­letzt wor­den. Der jun­ge Fah­rer hat­te nach rechts aus­wei­chen müs­sen, weil ein ent­ge­gen­kom­men­der Au­to­fah­rer über die Fahr­bahn­mit­te hin­aus­steu­er­te. Beim Aus­weich­ma­nö­ver kam der jun­ge Mann mit dem Krad ge­gen den Bord­stein und stürz­te. Der Au­to­fah­rer setz­te, sei­ne Fahrt fort und be­ging Un­fall­flucht.

Se­gel­schiff sinkt im Bo­den­see: Ein Se­gel­schiff ist auf dem Bo­den­see mit ei­nem Ka­ta­ma­ran kol­li­diert und an ei­ner 240 Me­ter tie­fen Stel­le ge­sun­ken. Die 64-jäh­ri­ge Boots­füh­re­rin der Jacht wur­de leicht ver­letzt. Der Boots­füh­rer des Ka­ta­marans über­sah das an­de­re Fahr­zeug und prall­te mit der Steu­er­bord­sei­te ge­gen die 150000 Eu­ro teu­re Jacht, die zer­brach und so­fort sank. Die Boots­füh­re­rin und ihr 69-jäh­ri­ger Mann, bei­de tru­gen kei­ne Schwimm­wes­ten, gin­gen durch die Wucht des Auf­pralls über Bord. Die Be­sat­zung des Ka­ta­marans konn­te bei­de ber­gen. SO

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.